Tipico Minderjährig - Probleme mit Polizei?

1 Antwort

Die Polizei interessiert das nicht, aber die Anwälte des Wettveranstalters.

Tipico Anzeige von denen?

Hallo, ich bin minderjährig und habe bei Tipico einen Account gehabt, den ich mittlerweile gesperrt habe. Spart euch bitte die dummen Kommentare. So also zur Sache: Habe viel verloren und dann dachte ich mir, dass ich einfach mal den Kundenservice anschreibe und sage, dass ich minderjährig bin und sie mir mein Geld wieder erstatten können. Darauf hin erhielt ich eine Email wo stand, dass ich denen meinen Personalausweis, Kontoauszug usw zukommen lassen soll und eben dass die mir meine Einzahlungen erstatten werden. Habe jetzt aber Angst dass ich dadurch vielleicht Probleme mit Tipico bekomme. Ja ich habe halt mein Geburtsdatum falsch angegeben. Meint ihr die gehen dann vor Gericht oder zeigen mich an ?

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Warum kann ich bei Tipico über Paypal nur den Betrag auszahlen den ich auch eingezahlt habe?

Wo ist der Sinn wenn ich bei Tipico 20 Euro einzahle , nur 20 Euro wieder auszahlen kann? Kann sein das ich es auch falsch verstanden hab... wäre es aber so wie ich das beschrieben habe würde es meiner meinung kein sinn machen...

...zur Frage

Tipico Konto gesperrt weil ich bei Eröffnung minderjährig war?

Hallo,

und zwar geht es darum, dass ich vor ein paar Tagen bei Tipico um die 80€ gewonnen habe. Diese wollte ich mir dann umgehend auszahlen lassen. Tipico forderte mich jedoch dazu auf Kopien meines Personalausweises hochzuladen. Aufgrund dessen wurde mein Konto gesperrt, weil ich zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung noch 17, also minderjährig war.

Seit Januar 2018 bin ich jedoch volljährig und habe ab dem Zeitpunkt ca. 2000€ gewonnen. Diese habe ich mir dann ohne Probleme auszahlen lassen.

Nun wurde mein Konto gesperrt, da ich zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung noch minderjährig war und frage mich, was jetzt mit meinem Konto und mit dem sich darauf noch befindenden Guthaben passiert. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Tipico Auszahlung Kontoinhaber

Hallo,

habe heute eine Auszahlung in höhe von 100,- beantragt auf der Seite von Tipico nur das Problem ist, dass der Kontoinhaber nicht ich bin sondern mein Freund der Account ist von einem Freund und das Geld haben wir auf meinem Konto beantragt. Denkt ihr Tipico wird das Geld trotzdem auszahlen ?

...zur Frage

Kann man beim Auszahlen in Tipico den Ausweis des Vaters schicken?

Hi, bin 16 und habe auf meinem Tipico Konto 2146€, wollte diese eben auszahlen lassen, aber sie verlangen jetzt ein Ausweis. Kann ich den von meinem Vater schicken oder wird mein Konto dann gesperrt ?

...zur Frage

Tipico auszahlung auf Girokonto?

Sers leute hab ne frage bin noch minderjährig und wollte jz bei tipico eine Auszahlung vornehmen auf meinem Girokonto geht das ohne Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?