tipico minderjährig?

2 Antworten

". Kann es dennoch sein das Tipico mit dir Auszahlung vetweigert?"

Aber SOWAS von. Und Anzeige gibts vermutlich oben drauf.

Egal wie alt du bist, du hast eine strafbare Handlung begangen als du dich angemeldet hast (falsches Alter angegeben = Betrug). Und lies mal bei Tipico auch in den Bedingungen was dazu steht.

Klar.

Du hast schließlich gegen ihre Geschäftsbedingungen verstoßen.

Wie weit reicht die Schweigepflicht von Lehrern bzw Schulsozialarbeitern?

Hallo,

Es geht mir besonders darum, ob man mit 17 bei Äußerung von Suizidgedanken Angst haben muss, dass Lehrer oder Schulsozialarbeiter die Eltern informieren. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man sich wieder aus so einer Situation herausreden könnte?

Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann man die gespeicherte Verbindung von der Bank bei Tipico ändern, bei der Einzahlung hat es funktioniert nur bei der Auszahlung kann ich es nicht ändern?

...zur Frage

Ist mein tipico Guthaben verloren?

Ich bin 14 und habe aus Spaß einen tipico Account angelegt und Geld ei gezhalt und sogar oft gewonnen , allerdings wusste ich nicht das man zur Auszahlung einen Perso braucht/die Daten sind falsch. Mir ist klar das der Gewinn verloren ist , aber kann ich meinen Wetteinsatz zurückbekommen wenn ich mitteile das ich unter 18 Jahre alt bin? Oder ist einfach das ganze Geld weg wenn tipico erfährt das ich nicht 18 bin? Gibt es eine Chance meinen Einsatz erstattet zu bekommen? der Gewinn ist mir egal.

...zur Frage

Tipico Auszahlung durch?

Moin, habe mir bei Tipico meinen Gewinn auszahlen lassen und bis gestern stand dort "Angefordert" heute steht da nichts mehr und der Betrag ist auf meinem Tipico Kontoauszug, heißt das, dass die durch ist?

...zur Frage

Was ist Chef zählt bei minijob kein Sozialleistung?

Ich

möchte,dass er da zur Zahlung gebeten wird.wie kann ich vorgehen.ich weiss,dass ich ihn bei der polizei anzeigen kann.kann ihn jeder anzeigen?oder muss es der Geschädigte machen.am liebsten würde ich einen Anwalt nehmen.hab aber keinen Rechtsschutz für arbeitsrecht

...zur Frage

Tipico auszahlung auf Girokonto?

Sers leute hab ne frage bin noch minderjährig und wollte jz bei tipico eine Auszahlung vornehmen auf meinem Girokonto geht das ohne Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?