tipico kontostand auszahlen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

um dein Konto zu verifizieren, musst du einen Identifikations- und Adressnachweis hochladen bzw. senden. Am einfachten hierzu ist es, den Personalausweis (Vorderseite = Identifikationsnachweis und Rückseite = Adressnachweis) einzusenden. Hierzu sollte man mit dem Smartphone zwei Fotos in guter Qualität machen und anschließend hochladen oder einsenden. Wenn du den Pass als Identifikationsnachweis gesendet hast, dann musst du hierzu noch einen Adressnachweis hochladen (Haushaltsrechnung, die nach Hause geschickt wurde w.z.B. Stromrechnung, Handyrechnung, etc.) Hiermit bestätigst du, dass deine Adresse wirklich stimmt und du dort wohnst. Ansonsten kurz den Live-Chat kontaktieren, damit die Verifizierung so schnell wie möglich abgeschlossen werden kann.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testotheo
08.08.2016, 10:39

hallo :) das hab ich alles schon gemacht und hab denen auch vor paar tagen ne mail geschrieben und gefragt, da kam auch relativ schnell was zurück aber nur ne info, dass sie meine frage an den zuständigen bereich weiterleiten oder so ... hab seit tagen nix neues gehört ... ;/

0

Was möchtest Du wissen?