Tipico keine Auszahlung trotz Sperrung meines Kontos

5 Antworten

Wenn das in den AGB´s steht, wirst Du auch mit Anwalt schlechte Chancen haben.  Darum: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Deine Fragen und Antworten hier, sind ja auch "Eigentum" von GF.

Wenn es in den AGB steht hast du es automatisch akzeptiert. Da wirst du dich wohl gedulden muessen.

Die agb's hast durch den beitritt akzeptiert. Die haben sogar rechtlichen bestand. Du hast dich om vorfeld über die einzahlungsvoraussetzungen vorher zu informieren. du hast wohl keine chance. Spar dir die anwaltlichen kosten.

wie hat sich das alles bei dir entwickelt? tipico will bei mir auch nicht auszahlen

Das ging ja fix, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also muss ich die nun bitten, das Konto wieder zu eröffnen und dann das Geld umsetzen. Sprich, wenn die das nicht machen, haben die dennoch das Recht das geld einzubehalten. Klingt irgendwie nicht gerecht, man, man, man...