tipico kann kein geld einzahlen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich einen Chargeback verursacht und kannst die Methode so lange nicht nutzen, bis du deine "Schulden" beglichen hast.

kannst du lesen? alles was du wissen must steht doch schon da.

Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Transaktionsnummer 21000-65904-5226FE9D-14E4 an unseren Support, E-Mail: support@sofort.com.

ja das habe ich gemacht und die sagen mir das ich die transaktion bezahlen soll und ich habe öffters versucht geld einzuzahlen und jedes mal ne neue transaktionsnummer kam soll ich jetzt jeden versuch bezahlen ?? ich verwende keine banküberweisung 2-3 tage weil mir das zu lange dauert ich habe es immer mit sofortüberweisung gemacht und will es auch genau so beibehalten das die mir das vom konto abheben und dann kommt halt dieser txt

0

Was möchtest Du wissen?