Tipico Handicap Erklärung?

2 Antworten

Was ist daran so schwer zu verstehen? Du nimmst das Endergebnis und gibst bei Aserbaidschan 4 Tore dazu, das ist dann das Ergebnis für deinen Tipp.

Deutschland muss mit mindestens 5 Toren Vorsprung gewinnen.

warum ist der Hamburger hafen für Deutschland das "Tor zur Welt"?

warum ist der Hamburger hafen für Deutschland das "Tor zur Welt"? Ich brauche eine erklärung dafür auch.

Vielen Dank

...zur Frage

Tipico, wie wird die Quote berechnet?

Hallöchen,

Ich Spiel schon seit einiger Zeit bei Tipico Sportwetten und ich sehe in letzter Zeit einige Quoten die mir garnicht klar sind, normalerweise Spiele ich die Spieltage der 1. Bundesliga aber ab und zu guck ich gerne auch mal in die 3. Liga z.b bei Serbien oder so und da fallen mir Quoten auf die mir garnicht klar sind. Ein Team welches in der Tabelle auf Platz 1 ist Spielt gegen Platz 15, schön und gut denke ich mir, mit ner 1x kann ich auch was reißen allerdings vergeht mir die lust wenn ich diese Quoten sehe.

Das Team auf Platz 1 hat ne recht vernünftige Tor - gegentor Bilanz

Bei dem Team auf Platz 15 ist diese ne Katastrophe

Nun isses so dass Tipico die Quote gleich gestellt hat oder der Außenseiter sogar noch drunter liegt z.b Team 1 Quote : 2,60 - Unentschieden 2,9 - Team 2: 2,55

Allein die Tor Bilanz für das Team auf Platz 15 ist ne mega Flaute wie kommt Tipico drauf dass sie Gewinnen könnten? Wie wurde diese Quote für dieses Spiel berechnet?

Keine Sorge ich bin übrigens nicht Spielsüchtig, 10 EUR maximal alle 3 Monate

Danke euch schonmal

...zur Frage

Tipico- müssen die Bankkonten bei Ein- und Auszahlung den identischen Inhaber wie das tipico Konto haben?

Namentlich

...zur Frage

Tipico - Frage steht unten...

Ich hatte getippt Barcelona - Bayern (Handicap 0:2 auf Barcelona) heißt das das man mit 3 Toren unterschied gewinnt oder müsste Barca nur 2 Tore schießen, damit ich gewinne?

...zur Frage

Muss man bei Fußball- und anderen Sportwetten das genaue Ergebnis tippen oder nur welches Team gewinnt?

Und was hat es mit den Quoten auf sich? Ich meine die Kommazahl, die bei Sieg, Unentschieden und Niederlage dabeisteht. Was ist eine gute und eine schlechte Quote und wie wird diese berechnet?

...zur Frage

Bei Tipico gewonnen oder nicht?

Ich habe eine wette gemacht die hieß: Wer macht das 1. Tor bei der WM Quali am 05.09.2016 ich habe auf 2 getippt also ein auswärts Team schießt das 1.Tor Das erste Spiel ist ja Georgien vs Österreich. Da Österreich 2:0 führt haben sie ja das erste Tor geschossen aber Tipico zahlt mein Gewinn nicht aus habe ich da vielleicht eventuell etwas falsch verstanden bei dieser wette (Tipico App auf mein Handy)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?