Tipico Gratiswette?

2 Antworten

Hallo Apfelsaft64,

wenn man eine Gratiswette erhalten hat, kann man diese in einem erstellten Wettschein unter "Bonus anzeigen" auswählen und dann die Wette abgeben.

Am besten wende Dich direkt an unserem Support via Live-Chat oder Email (https://www.tipico.de/de/kontakt/) , damit wir das für Dich prüfen können, sollte die Gratiswette noch nicht verbucht sein.

Sportliche Grüße!

Dein Tipico Team.

Ich wette du gewinnst nichts.

2

Das war nicht die Antwort auf meine Frage

0

Tipico einzahlung mit paypal geht nicht?

Hallo Ich wollte grade das erste mal geld auf mein tipico konto einzahlen und hab dann paypal benutzen wollen. Ich wurde ganz normal weitergeleitet und sollte dann meine bankleitzahl und konto nummer eingeben ich tat das und klickte auf weiter dann kam die nachricht dieses konto ist bereits bei paypal registriert. Das ergibt doch keinen Sinn. Also wie kann ich geld einzahlen?

...zur Frage

Tipico sportwette auszahlung in filalen

Liebe community.. Ich war heute in einer tipico filiale und habe eine sportwette abgeschlossen, da ich tipico von nem freund empfholen bekommen habe.. ich geh also in die tipico filiale rein,an den automaten und tippe meine ergebnisse... der schein wird ausgespuckt und ich verlasse den laden .. so .. ich weiß nicht ob ich mich vorher irgendwie da ne mitgliedskarte oder sowas holen musste .. also jetzt meine eigentliche frage.. mein tipp ist richtig.. ich hab mich aber nicht da angemeldet ( oder ne mitgliedskarte oder sonstiges- obs das überhaupt gibt weiß ich ja nicht.) . bekomm ich morgen meinen gewinn bar im geschäft ausgezahlt oder nicht ? wenn ich ein konto bei tipico brauche , kann ich mir vorher dann noch eins machen oder ist der schein ungültig ? danke ..

...zur Frage

Tipico Systemwette Auszahlung?

Hallo zusammen.Ich habe gerade zur wm Zeit angefangen ein wenig über tipico zu tippen.

Habe 8 Spiele gewettet als Systemschein 6 aus 8 und 7 Euro war der Einsatz.

Aus den 8 spielen habe ich 7 richtig getippt.

System 6 aus 8 wie gesagt.

Hätte eigentlich knapp 30 Euro gewonnen.

Laut tipico habe ich 3,67 gewonnen.....

Dachte eigentlich ich hätte die systemwette verstanden. Hab zuvor im .net dazu gelesen.

Kann mir jemand erklären wieso ich nur so wenig bekommen habe obwohl bei scheinbar ca 30 Euro hätten rauskommen müssen. 6 Tipps sollten ja richtig sein und 7 waren es.

...zur Frage

Kann man eine Instagram Abstimmung rückgängig machen?

Habe bei einer Umfrage bei instagram (Story) ausversehen auf die falsche Antwort gedrückt, kann man es rückgängig machen?

...zur Frage

Warum kann ich mein Gewinn nicht auszahlen lassen (Tipico)?

Ich habe 50€ ersteinzahlung gemacht und 50€ Bonus bekommen. Ich habe schon über 300€ eingesetzt ( immer mit 2er Quoten oder höher) habe auch paar mal gewonnen. Heute habe ich 14€ gewonnen und da steht kein auszuzahlender Betrag. Letztes Mal hab ich ne Nachricht bekommen das ich absichern kann und auszahlen hätte können. Hatte heute auch unter 2er Quote getippt.

...zur Frage

Frage zu Tipico blockierter Betrag?

Hallo Leute, habe mir gerade einen Tipico Account gemacht und 10€ eingezahlt jetzt steht da das ich einen Bonus in Höhe von 10€ bekommen habe ist das normal? Weil ich habe nirgendwo angegeben das ich diesen Bonus haben möchte! Zweite Frage was hat es mit dem blockierten Betrag auf sich? Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?