Tipico Geld Auszahlung

2 Antworten

Tipico ist der unseriöseste Anbieter überhaupt. Ich habe Jahrelang mehrere Tausend € verspielt und nur kleine Summen gewonnen, deshalb haben Sie auch immer schnell überwiesen. Jetzt gewann ich mal 10.000€ und die wollen plötzlich dutzende Dokumente von mir seit 2 Monaten geht es hin und her ich habe immernoch mein Geld nicht. Finger weg von Tipico!

Das hift dir leider nicht weiter, aber leider bist du bei tipico bei einem unseriösen Anbieter gelandet. Es kann passieren, dass sie dein Geld über Monate nicht ausbezahlen, immer in der Hoffnung, dass du weiter wettest. Besser wechselst du denn Anbieter.

Ich habe mit Skrill eingezahlt und auch über Skrill ausbezahlt. Die Auszahlung erfolgte ohne weitere Nachfragen und das Geld war nach ca. 3 Std auf meinem Konto. Von Unseriositäet habe ich nichts bemerkt.

0

Korrekt, so scheint es wohl zu sein. Solche Buchmacher nerven oft mit unsinnigen Auszahlungsvorschriften.

Bei BetVictor.com kannst du auszahlen, wie du willst, ohne solche Beschränkungen. Die Quoten sind dort auch besser als bei Tipico und es gibt 100€ Neukundenbonus.

Danke für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren: )

0

Ja du musst erstmal geld einzahlen um geld zu bekommen ... das dient zur sicherheit das kunden...

Muss nur ein Cent sein den du überweist auf dein konto...

Du hast doch den schein im tipico laden gemacht gehe dort hin und hole dein gewinn ab...

Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort: ) dann werde ich es jetz mal probieren, und ich hab den Schein online auf der tipico ab gemacht, nicht im tipico Laden: )

Vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?