Tipico geld auszahlen als 17 jährige?

4 Antworten

Frag einen der 18. Jahre alt sind ansonsten wird es schwer außer wenn es online ist

Wie meinst du das genau? Ich hab 18 jährige freunde aber die wollen ja dass ich meine angegebenen daten bestätige und das geht ja nicht da ich minderjährig bin ich möchte auch nur das eingezahlte geld...

0

Frag ein 18 jahrigen ob ers macht für dich

Das geht mit einer bankkarte

Ja bis jetzt ging es aber jetzt wollen die meine personaalien

0

du bist aufgeflogen!!

0

Wie bekomme ich mein Geld von Tipico?

Ich habe bei tipico 15€ eingezahlt und 100% Bonus bekommen so dass ich 30 auf dem Konto hatte. Jetzt habe ich gewettet und gewonnen, nn habe ich 38€ aber dort steht "nicht auszahlbarer Betrag". Wann darf ich mit meinen Gewinn auszahlen lassen?

...zur Frage

Tipico Gewinn lässt sich nicht auszahlen?

Kann seid 4 Tagen nicht mehr auszahlen, benutze Tipico jetzt schon seid über einem Jahr. Am Sonntag wollte ich halt auszahlen ganz normal über Bankkonto wie immer dann kamhalt keine Fehlermeldung oder so sondern ganz normal, aber am nächsten Tag war es dann wieder auf Tipico(also der Gewinn) hab wieder versucht heute war er wieder da und keine Fehlermeldung, was kann ich jetzt tuhen und woran kann es liegen?

...zur Frage

Tipico Auszahlung kommt nicht?

Ich habe öfters mal bei Tipico was ausgezahlt, aber immer nur auf mein Konto.
Dieses mal habe ich über PayPal auszahlen lassen aber seit Stunden erhalte ich nicht mein Geld obwohl man über PayPal sofort das Geld drauf haben sollte.

Was soll ich machen ? oder kann das mal passieren ?

...zur Frage

muss ich für eine Auszahlung bei tipico unbedingt einen ausweis vorzeigen?

habe letztens bei tipico geld gewonnen und konnte es mir ohne probleme auszahlen lassen, jetzt hab ich wieder was gewonnen, doch jetzt steht da wenn ich es mir auszahlen lassen will, dass ich einen ausweis hinschicken muss. Warum steht das jetzt da und davor nicht und kann ich das irgendwie umgehen, weil ich erst 17 bin ..

...zur Frage

Kann ich mein Tipico-Gewinn auszahlen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Tipico Account erstellt da war ich 17 und hab mit 10Euro gespielt. Habe das Geld verspielt und danach ein Jahr lang nicht mehr getippt. 1Jahr später hab ich jetzt mit 18 25€ Guthaben aufgeladen. Habe nun einen vierstelligen Betrag gewonnen. Hatte zuvor aber natürlich mein Geburtsjahr falsch angegeben. Könnte ich meinen Gewinn trotzdem Auszahlen,da ich mein Guthaben mit 18 aufgeladen hab und mit 18 auch das Geld gewonnen hab?

...zur Frage

Bei Tipico Geld auszahlen lassen?

Hallo ich habe bei der Tipico App Geld eingezahlt über Paysafe Karten und nun gewonnen 90Euro aber würde diese gerne auszahlen das Problem ist ich bin unter 18 also 17 Jahre alt. Gibt es eine Möglichkeit an das Geld zu kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?