Tipico geld auf Kundenkarte umbuchen?

1 Antwort

Hallo,

man kann sein Online-Konto und seine Kundenkarte nicht verknüpfen. Eine Umbuchung ist somit nicht möglich. Alle Ein- und Auszahlungen mit der Kundenkarte müssen im Wettshop in bar ausgeführt werden. Für das Onlinekonto kannst du alle verfügbaren Ein- und Auszahlungsmethoden verwenden.

VG

Tipico Kundenkarte mit bestehendem Konto verbinden?

...zur Frage

Kann ich auf Tipico mein Geld mit PayPal auszahlen?

Ich habe vor 4Monaten 50€ auf meinen Tipico Konto per PayPal aufgeladen.Da die Bundesliga bald beginnt,habe ich wieder Lust zu wetten.Meine Frage ist,ob ich mein Geld per PayPal auszahlen kann,wenn ich jetzt per Paysafecard einzahle.

...zur Frage

Tipico Kundenkarte für Onlinekonto?

Moin moin, habe mir vor ca. 2 Wochen ein Tipico Konto online erstellt und würde gerne eine Kundenkarte haben damit ich im Shop aufladen und vor allem abheben kann. Kann ich die nachträglich im Shop erstellen lassen, oder Online beantragen?

Lg Ravalay

...zur Frage

Mit der Tipico Kundenkarte Online Wettschein machen?

Hallo,

Werde mir in 2 Monaten einen Account bei Tipico anlegen (werde 18) und will mir eine Tipicokarte zulegen. Das Aufladen der Karte habe ich soweit verstanden. Doch wie gibt man Online die Wette ab, dass von der Kundenkarte das Geld abgebucht wird? Benötigt man einen Online Account? Wie verbindet man die Karte mit dem Account?

...zur Frage

Tipico 2 ACC erstellt?

Hallo, ich habe vor längerer Zeit ein Tipico konto mit dem Bonus eröffnet. Nun nahm ich an das ich das Geld mir so wie so nie auszahlen lassen kann. Ich habe mir einem 2. Acc erstellt und und dort wieder Geld gewonnen. Auf meinem ersten Acc hab ich alles gesetzt was ich hatte (so zu sagen ,,All In,,) nun hab ich den Bonus freigeschaltet. Jetzt hab ich auf beiden Konten Geld und weiß nicht wie ich es mir auszahlen lassen kann... Ich würde auch gern ein Konto löschen, aber schon zuerst das Geld. Was mach ich jetzt ?

...zur Frage

Kann man bei Tipico viel Geld verdienen?

Hallo Leute,

kann man bei Tipico viel Geld verdienen so 1000€ im Monat oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?