Tipico Geburtstags Bonus

2 Antworten

muss er ausprobieren! ich gebe nur den Tipp, mach dir kein 2. Konto mit falschen Daten, nur um an Gutscheine zu kommen!!! weil im Gewinnfall kann es sonst sein das die Kohle weg ist!!

Ex zum Geburtstag gratulieren oder nicht?

Hab vor einer Woche mit meinem Freund schluss gemacht...mich aber hinterher aufrichtig entschuldigt und gesagt dass ich ihn zurück möchte..darfhin meinte er nur dass er mich noch liebt aber er überlegt es sich das alles nochmal und würde sich im laufe der woche melden..allerdings geht diese dem ende zu und blockt meine fragen zu dem thema immer noch ab und sagt ich soll ihm nicht schreiben bis er sich meldet..nun ist es so dass er morgengeburtstag hat...weiß nicht ob ich ihm nun gratulieren soll oder nicht..nachdem er so reagiert hat...was soll ich tun..will nix falsches machen

...zur Frage

Freundin Gratuliert nicht zum Geburtstag (Beziehung)?

Hallo, ich hatte auf meiner Geburtstags Party letztes Jahr auch meine Freundin bei mir, welche auch bei mir geschlafen hat. Sie hatte mir aber nicht Gratuliert, weder am Tag selber, noch an den nachfolgenden Tagen, bis ich sie darauf angesprochen habe.

Gestern hatte ich wieder Geburtstag und wir sind noch immer zusammen, und es war wieder das selbe, sie hat mir wieder nicht gratuliert und ich musste sie wieder selbständig darauf ansprechen (einen Tag später). Obwohl sie im Raum war, als mir alle gratuliert haben, kam von ihr nichts.

Eine Begründung konnte sie mir nicht nennen, sie entschuldigt sich nur und meint ich müsse ihr dann auch nicht zu ihrem Geburtstag gratulieren.

Was soll das ? ich kapiere das nicht..^^

Ich bin übrigens 22 und sie ist 18.

...zur Frage

Tipico Bonuszahlung?

Bin relativ neu auf dem Gebiet. Ich habe mir gestern ein Tipico-Konto erstellt. Habe dort dann 10€ eingezahlt und durch den Bonus 20€ gehabt. Habe dann gestern 15€ verloren (Ein Hoch auf Gladbach... nicht!!!). Nun war mein Kontostand bei 5€. Die Bonusbedingungen sind mir bereits klar. Ich müsste ja mindestens 3 mal die 20€ auf eine 2er Quote setzen.

Angenommen ich mache aus den 5€ nun wieder 20€ durch Wetten... hätte ich dann wieder die Chance auf die Auszahlung durch Erfüllung der Bedingungen? Oder müsste ich die fehlenden 15€ durch eine Einzahlung ausgleichen?

...zur Frage

Tipico 2 ACC erstellt?

Hallo, ich habe vor längerer Zeit ein Tipico konto mit dem Bonus eröffnet. Nun nahm ich an das ich das Geld mir so wie so nie auszahlen lassen kann. Ich habe mir einem 2. Acc erstellt und und dort wieder Geld gewonnen. Auf meinem ersten Acc hab ich alles gesetzt was ich hatte (so zu sagen ,,All In,,) nun hab ich den Bonus freigeschaltet. Jetzt hab ich auf beiden Konten Geld und weiß nicht wie ich es mir auszahlen lassen kann... Ich würde auch gern ein Konto löschen, aber schon zuerst das Geld. Was mach ich jetzt ?

...zur Frage

Wie kann ich den Tipico Bonus widerrufen?

Habe Geld eingezahlt und versehentlich den Bonus angenommen (über Handy mit zwischenzeitlichem Verbindungsabbruch, etc... -.-). Kann ich das jetzt irgendwie widerrufen? Bei Tipico steht das vorsichtshalber nirgends, es steht nur in den Bonusbedingungen "Gültig bis auf Widerruf". Habe noch nichts gewettet, da es dann mit Sicherheit zu spät wäre.

Hoffe es kann mir jemand helfen, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?