Tipico Ersteinzahlungsbonus, vorraussetzungen?

2 Antworten

Die Punkte die mir in den Vorraussetzungen unklar sind:

Da kann der Anbieter wahrscheinlich selbst am besten helfen und informieren.

https://www.tipico.de/de/kontakt/

Servus,

Frage 1: du bist auf dem richtigen Weg - 40 euro (also einzahlungsbetrag sowie bonusbetrag x 3 = 120 euro die du umsetzen musst)

Frage 2: korrekt, eine Kombi ab Quote 2.0 ist gültig

Tipico Account auf dem Handy - Bonus entgehen?

Hallo, ich hätte gerne Tipico als App auf dem Handy, doch leider gibt es einen Bonus den man erst 20 oder 25x verspielen muss, bis man ausgezahlt wird. Also sehr kompliziert und nicht rentabel. Kann man diesen irgendwie ausstellen?

Oder gibt es eine gute Alternative, dh. Bwin oder so?

...zur Frage

Wie ist das mit der Tipico Kombiwette?

Habe mich seit gestern zum ersten mal bei Tipico an Sportwetten versucht und natürlich immer wegen den Quoten auf die outsider gesetzt und wer hätte es gedacht auch immer verloren. Jetzt habe ich das mit der Kombiwette gelesen und soweit auch alles verstanden : die Quoten der wetten werden zusammengerechnet und ergeben dann deinen gewinn . Meine Frage ist nur , muss man bei einer Kombiwette alle Tips richtig haben oder werden die welche man richtig hatte trotzdem gezählt? Beispiel man gibt 3 Wetten auf 2 davon waren richtig ... werden diese 2 dan gewertet oder ist dann die ganze Kombiwette im Eimer ??

mfg schon mal vielen dank

...zur Frage

Paypal und tipico?

Ich habe mir einen Tipico Account gemacht, ich habe heute Geburtstag und habe die Wette ohne Risiko bekommen. Also hab ich von meinem Paypal Account 10 Euro auf Tipico überwiesen und den Bonus aktiviert, so dass ich 10 Euro einzahle und 20 bekommen, das doppelte halt. Nun kann ich aber den Bonus nicht auswählen liegt das vielleicht daran das ich am Anfang den Bonus aktiviert habe. Danke im Voraus

...zur Frage

Tipico Frage zu Einzahlungsbonus?

Da steht: der gesamte Einzahlungsbetrag + Tipico Bonus muss vor Forderung einer Auszahlung mindestens 3 mal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.de verwendet werden. Heißt das, ich musd das ganze Geld verspielen und bevor ich Geld auszahlen lasse muss ich 3 mal Wetten oder wie? Und mein älterer Bruder hat schon einen Account dort, bekomm ich dann keinen Bonus, weil wir ja die selbe Adresse angeben... Da stand sowas ähnliches da LG :-)

...zur Frage

Tipico 100% Bonus entkommen?

Schafft man das überhaupt, dass man da irgendwas ausbezahlt bekommt? Die voraussetzungen hierfür sind. 3 mal das gesamtguthaben gewettet haben und nur bei einer quote von 2,0. Sprich die wahrscheinlich dass ich mein komplettes geld verliere ist sehr sehr hoch oder? Das kann doch nicht sein ? Ich habe bestimmt ein Denkfehler? Wenn ich bsp 20 € setze bekomme ich 20 dazu von tipico also habe ich 40. Und diese ganzen 40 € muss ich wetten ? Bei ner 2er Quote ? Hä ? Brauche hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?