Tipico Ein und auszahlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Tipico das feststellt und gegenfalls einen Einzahlungsnachweis vom PayPalkonto (Kontoauszug) verlangt, dann gibt es Probleme, da du dann nachweisen musst, dass deine Einzahlung rechtmäßig ist und vom PayPalkontobesitzer genehmigt wurde. Du darfst laut AGBs nur mit Konten einzahlen, die auf deinen Namen laufen. Danach wird höchstwahrscheinlich die Einzahlungsmethode PayPal aus Sicherheitsgründen blockiert und du kannst mit einer alternativen Zahlungsmögichkeit ein- und auszahlen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich schon, wobei die Frage ist, ob du überhaupt einzahlen kannst, wenn es nicht dein Paypal-Konto ist. Ich würde zur Sicherheit den Support von Tipico kontaktieren, die können dir da sicher weiterhelfen. Kannst einfach im Live-Chat nachfragen oder ne Mail schreiben. Kontaktinfos findest du auf der Tipico-Seite rechts.

Wäre doch blöd, wenn du gewinnst und dann nicht auszahlen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?