Tipico Casino Überweisung nicht möglich :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es in 2 Stunden wieder

Danke hat geklappt nach dem ich gewartet hab :)

0

Bei anderen diversen Wettbüros ist oft eine Auszahlung ab 30 € erst möglich

Das sind ja 31€ mit meinem Einsatz zusammen. heute morgen konnte ich aber immer wieder ein paar € überweisen

0

Einfach nicht im Internet wetten geh doch ins Wettbüro wenn du so geil drauf bist.

Da zahlst du bar und erhälst dein Wettschein fertig