Tipico Bonus. BITTE Hilfe!

2 Antworten

Die Wettquote für deine Tipps muss 2.0 sein. Es müssen mindestens 600,- Euro zur Quote 2.0 getippt werden, bevor du eine Auszahlung beantragen kannst. Wetten zwischendurch, vorausgesetzt es geht vom System her, werden nicht dazugezählt zum erforderlichen Bonusumsatz.

Du tippst folgendes: Team A - Team B (Sieg Team A - Quote 1,5) Team C - Team D (Sieg Team D - Quote 1,6) Gesamtquote also 2,4 und du setzt 10 euro und gewinnst oder verlierst...

dann hast du die ersten 10 euro abgespielt von deinen z.b. 600 euro gesperrter summe!! solltest du das 60 mal machen und 60 mal gewinnen, dann glückwunsch und hol dir die kohle...

solltest du wenn du 600 gesetzt hast insgesamt z.b. noch 200 haben, dann kannst das auch auszahlen lassen :D so easy!

Ich hab dann praktisch 200€ zur Verfügung (wenn ich 100€ reinstecke) um 600€ gesperrte Summe zu erspielen, bevor ich mir den ersten Cent auszahlen lassen kann? Versteh ich das richtig? Es is doch ziemlich unwahrscheinlich da ohne zusätzliche Investitionen die 600€-Marke zu knacken. Also für mich stellt sich dieser Bonus eher als eine Falle heraus, ist es denn generell sinnvoll den Bonus zu akzeptieren? Ich tendiere da eher dazu, z.B. 100€ einzuzahlen und auf den Bonus zu verzichten (ist ja möglich), dann könnte ich mir theoretisch mein Geld sofort auszahlen lassen, sobald ich einen Cent Gewinn gemacht habe.. Oder was is denn der Vorteil an dem Bonus?

0

Tipico/Bwin Bonus läuft aus, was erhalte ich zurück?

Hallo zusammen,

nehmen wir an, ich habe eine 50€ Ersteinzahlung und bekomme 50€ als Bonus dazu. Jetzt besitze ich insgesamt 100€ auf dem Konto und verspiele 20€. Der Bonus läuft nach 30 Tagen ab und auf meinem Konto sind noch die 80€.

Wieviel erhalte ich denn jetzt zurück?

Da ich damals 50€ Bonus bekommen habe, wäre es ja möglich, dass sie diese wieder einziehen und mir bleiben noch 30€ auf meinem Konto übrig. Es steht ja nirgends geschrieben mit welchen der Gelder(Echt- oder Bonusgeld) man spielt.

Oder gibt es da eine prozentuelle Aufteilung?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch schon mal diese Erfahrung gemacht hat und mir da weiterhelfen kann!

...zur Frage

Tipico Auszahlung blockiert? 100% Bonus in anspruch genommen

Hallo, Ich habe mich gestern bei Tipico angemeldet und habe den 100% Bonus in anspruchgenommen. Leider hab ich erst hinterher Erfahren das man erst irgendwie 3 Wetten mit einer Quote von 2.0 und einen Wetteinsatz von 100% der ersteinzahlung gewinnen muss......

Kann ich das irgendwie wieder stornieren damit ich normal weiter wetten kann und meinen gewinnen jederzeit auszahlen lassen kann????

...zur Frage

Tipico Bonus ausnutzen?

Macht es Sinn sich den Bonus zu sichern und 100€ einzuzahlen denn so Wie ich das verstanden hab muss man die gesamte Einzahlung+Bonus 3x mit einer 2er Quote umsetzen, erst dann kann man auszahlen lassen. Das heißt man muss 600€ gewinnen mit 2er Quoten. Bisschen hart oder

...zur Frage

Kann mir jemand genau erklären wie Tipico funktioniert?

Hallo,habe gelesen das man wenn man bei Tipico online anfängt zu spielen man 100€ Start Bonus kriegt oder so.Kann mir jemand genau erklären wie man wettet und wie das genau abläuft mit dem Geld setzen.

Ps. Ich weiß es kann süchtig machen.

...zur Frage

Tipico 100% Bonus entkommen?

Schafft man das überhaupt, dass man da irgendwas ausbezahlt bekommt? Die voraussetzungen hierfür sind. 3 mal das gesamtguthaben gewettet haben und nur bei einer quote von 2,0. Sprich die wahrscheinlich dass ich mein komplettes geld verliere ist sehr sehr hoch oder? Das kann doch nicht sein ? Ich habe bestimmt ein Denkfehler? Wenn ich bsp 20 € setze bekomme ich 20 dazu von tipico also habe ich 40. Und diese ganzen 40 € muss ich wetten ? Bei ner 2er Quote ? Hä ? Brauche hilfe !

...zur Frage

Warum kann ich mein Gewinn nicht auszahlen lassen (Tipico)?

Ich habe 50€ ersteinzahlung gemacht und 50€ Bonus bekommen. Ich habe schon über 300€ eingesetzt ( immer mit 2er Quoten oder höher) habe auch paar mal gewonnen. Heute habe ich 14€ gewonnen und da steht kein auszuzahlender Betrag. Letztes Mal hab ich ne Nachricht bekommen das ich absichern kann und auszahlen hätte können. Hatte heute auch unter 2er Quote getippt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?