Tipico betrügt mich PayPal auszahlung?

2 Antworten

Hallo,

über PayPal kann man nur denselben Betrag auszahlen, den man auch eingezahlt hat. Wenn du also insgesamt z.B. 200 EUR eingezahlt hast und diese 200 EUR wieder ausgezahlt hast und noch ein Guthaben hast, dann kannst du das via Banküberweisung auszahlen lassen. Du kannst auch eine andere Auszahlungsmethode auswählen, wenn du mit dieser bereits eingezahlt hast (z.B. Skrill, Neteller, etc.).

VG

War das nicht so, dass man immer nur einmal pro Woche auszahlen kann? Gibt bestimmt irgendwelche Limits.

man kann 3 mal pro "Kalendertag" auszahlen ..habe dann Samstag 200€ ausgezahlt also in 3 Schritten und da stand , Montag - Sonntag " nächsten 3 mal auszahlen .. so da heute Montag ist wollte ich es auszahlen aber es geht nicht wie gesagt lesen Sie sich bitte noch einmal meine frage durch Bitte .. ich verzweifle

0

Tipico Einzahlung Auszahlung?

Servus,

folgendes habe vor ner weile mal mit ner paysafe eingezahlt hab dann was gewonnen und konnt es über paypal auszahlen (mehr als ich bisher mit paypal eingezahlt habe). Letzte woche hab ich dann mal mit paypal eingezahlt wieder gewonnen.. Jetzt konnt ich aber nur 30 auszahlen lassen da die meldung kommt ( Via PayPal darf maximal der bisher eingezahlte Betrag ausgezahlt werden) und ja es ging auch nach mehreren Tagen nicht und per überweisung auch nicht da als kontoinhaber der name meines Vaters steht und ich über paypal mit meinem Konto eingazahlt habe.. (man muss ja mit dem gleichen konto auszahlen lassen wie auch eingezahlt).

Jetzt die Frage warum ging es mit der Paysafecard alles über paypal auszuzahlen? geht das immer ? keine Lust nochmal zu gewinnen und nix (ohne gewinn zumachen) auszahlen zu können...

ich mein davor hats geklappt

Vlt jemand Erfahrungen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was soll ich machen bei dieser Meldung? Tipico

hallo Leute, Ich habe bei tipico drauf getippt das Barcelona und Juventus im Finale sind, das sind die ja jetzt und bei diesen wettschein (bei der App) steht noch nix das ich es gewonnen oder verloren hab, da ist ein grüner Haken und da steht: Für Ihren Wettschein können sie sich jetzt ,* € (will den Betrag nicht nennen) auszahlen lassen. Und bei Status steht Offen, diesen Betrag was da steht ist weniger als das was ich eigentlich Gewinne, hinter dem Satz ist auch ein Fragezeichen, wenn ich drauf drücke steht da das ich diesen Betrag auf mein Account Konto auszahlen kann, was soll ich jetzt machen ? Soll ich warten oder diesen Betrag auszahlen ? Danke für Antworten :-)

...zur Frage

PayPal Auszahlung bei Tipico ohne Einzahlung?

Hallo, ich hätte folgendes Problem

ich habe etwas Geld auf meinem Tipico-Konto, dass ich gerne über PayPal auszahlen würde. Das Problem ist, dass ich das Geld jedoch nicht über PayPal eingezahlt habe. Ist es trotzdem Möglich, sich das Geld über PayPal auszahlen zu lassen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?