Tipico Automat mit kleinen Münzen?

1 Antwort

Probier es mit 20 Cent doch aus! Was ist Tibico?????

Wieso ist die 5 Cent Münze größer als die 10 Cent Münze,obwohl sie einen geringeren Wert hat?

Mir ist das so mal aufgefallen.. vorallem wenn man Münzen aufeinander stappelt nach ihrem Wert. da muss man die 5 und 10 Cent Münze wechseln, weil die 5 Cent Münze größer ist. Komisch find ich. Wisst ihr wieso das grad nur bei den zwei Münzen so ist?

...zur Frage

Welche 2 münzen ergeben zusammen 3 cent wenn eine von denen keine 2cent münze sein darf

welche zwei münzen ergeben zusammen 3 cent wenn eine von denen keine zwei cent münze ist

...zur Frage

Kann mir wer den Rechenweg und alles dazu erklären bitte?

stefan hat in seinem geldbeutel 14 münzen (20-ct-Münzen und 50-ct-Münzen). Insgesamt sind es 5,20 €.

Wie viele 20 und 50 cent Münzen hat er?

...zur Frage

Kreissparkasse Köln münzenbeutel nur braune münzen?

Hallo, also ich sammel momentan diese braunen münzen um die nachher der bank abzugeben, ich frage mich ob da wirklich nur 1 bis 5 cent stücke reindürfen oder auch 10 bis 50 cent stücke ?

Danke.

...zur Frage

Wo kann ich einen Wettschein einreichen?

Hallo, ich bin 18 und ich bin sehr verzweifelt! ich habe in den letzten Monaten knapp 4000€ mit Sportwetten verloren. Heute hatte ich die Chance mit einer 18er Kombi Wette 8000€ zu gewinnen und habe 17 richtige Tipps gehabt, nur Bayern hat gepatzt und unentschieden gespielt, obwohl sie sehr viele Großchancen hatten. Ich bin mittlerweile schon sehr psychisch angeschlagen, da ich so viel Geld verloren habe. Im Anhang mein Wettschein. Kann ich diesen irgendwo einreichen, um eine Vergütung oder Entschädigung bzw einen Trostpreis zu bekommen?

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar!! :( Viele Grüße

...zur Frage

Woraus bestehen Euro münzen?

Hallo ich glaube ihr denkt jetzt ich bin dumm aber diese Frage ist ernst gemeint.Woraus bestehen euro münzen??? Also ich meine normale 20 cent und 50 cent stücke usw.DANKE IM VORRAUS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?