Tipico Auszahlung von Bonus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du hast 10EUR eingezahlt und darauf 10EUR Bonusgeld erhalten. Laut Bonusbedingungen, die du auf der Webseite einsehen kannst, musst du die Einzahlung inkl. Bonusgeld (20EUR) dreimal in Wetten platzieren (60EUR). Dabei muss die Mindestquote 2,0 sein, damit die Wette bonusrelevant ist. Du hast also 20EUR bereits umgesetzt und musst somit noch 40EUR in Wetten platzieren. Sobald du diese eingesetzt hast, kannst du das Geld vollständig auszahlen und die Bonusbedingungen wurden erfüllt. Du kannst auch schon zuvor eine Auszahlung tätigen, jedoch nur die Differenz. Der noch umzusetzende Betrag kann noch nicht ausgezahlt werden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nur sagen wie es bei Bwin is, man muss mit dem Bonus min 3x mal wetten, danach is es wie normaler einsatz und bekommt halt alles ausgezahlt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?