Tipico Auszahlung, noch nicht 18!

7 Antworten

Du musst das Geld mit deinem Personalausweis (bzw mit dem Ausweis der die gleichen Daten hat die du angegeben hast) abholen. Existiert kein Ausweis mit den angegebenen Daten kannst du das Geld nicht abholen und wenn du es versuchst kann es im schlimmsten Fall dazu kommen, dass du nicht nur das Geld nicht bekommst sondern noch eine Anzeige. (Steht in den AGB)

Normalerweise reicht schon der Wettschein und deine Kundennr. Anhand deines Kontos,sehen sie ja,wieviel guthaben du auf deinem Konto hast. Nach dem Personalausweis wird sehr selten gefragt. Habe mal für kurze zeit selbst in einem oddset Laden gearbeitet. Du könntest eine Volljährige Person hin schicken und sagen,dass diese Person auf deinem Namen gespielt hat. Es sollte kein Problem sein,das Geld auszuzahlen...

Ok vielen dank für die Antwort :)

Ich hoffe die machen keine Problem. Ist Ja auch kein kleiner Betrag.

0

Vergiss es einfach, da haste wohl mit Spucke gespielt :(

Was möchtest Du wissen?