Tipico Auszahlung Kontoinhaber

2 Antworten

voraussichtlich nicht - Kontoinhaber und angemeldeter Kunde müssen identisch sein, ansonsten zudem Verstoß gegen das Geldwäschegesetz.

Das klappt schon, habe ich auch gemacht.

Tipico Auszahlung auf anderes Konto?

Hi, Kumpel hat Guthaben auf sein Tipico Konto (SportWetten) und möchte dies jetzt auszahlen. Man muss eine Personalausweiskopie an die schicken damit die seine Identität feststellen können. Er hat aber kein Bankkonto , wie kann er seinen Betrag jetzt Auszahlen ? Kann er ein anderes Bankkonto angeben , auch von einem Minderjährigen ?

...zur Frage

Tipico auszahlung Maestro kart?

kann man den gewinn auf jeder art von konto auszahlen lassen ?

...zur Frage

Tipico Identitätsprüfung?

Überprüft Tipico bei der ersten Auszahlung die Identität? Hab ne Auszahlen beantragt und von mir wurden keine Dokumente verlangt.

...zur Frage

Kann ich meinen tipico Schein immer verkaufen z.B. auch wenn ich von 20 spielen nur die ersten 4 habe und es bis zu den anderen 16 spielen zB noch 3 Tage gibt?

...zur Frage

Wo kann ich einen Wettschein einreichen?

Hallo, ich bin 18 und ich bin sehr verzweifelt! ich habe in den letzten Monaten knapp 4000€ mit Sportwetten verloren. Heute hatte ich die Chance mit einer 18er Kombi Wette 8000€ zu gewinnen und habe 17 richtige Tipps gehabt, nur Bayern hat gepatzt und unentschieden gespielt, obwohl sie sehr viele Großchancen hatten. Ich bin mittlerweile schon sehr psychisch angeschlagen, da ich so viel Geld verloren habe. Im Anhang mein Wettschein. Kann ich diesen irgendwo einreichen, um eine Vergütung oder Entschädigung bzw einen Trostpreis zu bekommen?

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar!! :( Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?