Tipico Auszahlung klappt nicht wegen 25% Rabat warum?

Mein Konto  - (Konto, Tipico, Auszahlen) Die Wette  - (Konto, Tipico, Auszahlen) Hier sieht man die extra 12.5€ aber beim einzahlen würde das nicht angezeigt - (Konto, Tipico, Auszahlen)

1 Antwort

Wenn du nen Bonus kriegst sind daran Bedingungen geknüpft (kann man irgendwo im Konto nachlesen), wie zb du musst den Betrag 20 mal setzen, oder mindestens nen Umsatz von 500 € generieren usw. bevor man auszahlen kann

Ja und wo kann ich mir das genau durchlesen weil ich finde es nicht und eine Erklärung wurde mir nicht gezeigt der Bonus war einfach automatisch mit dein

0

Wie bekomme ich mein Geld von Tipico?

Ich habe bei tipico 15€ eingezahlt und 100% Bonus bekommen so dass ich 30 auf dem Konto hatte. Jetzt habe ich gewettet und gewonnen, nn habe ich 38€ aber dort steht "nicht auszahlbarer Betrag". Wann darf ich mit meinen Gewinn auszahlen lassen?

...zur Frage

TIPICO AUSZAHLUNG Paypal HILFE?

Hey wollte mit PayPal heute auszahlen. Hab 850€ gewonnen. Jedoch kommt bei mir " Bitte beachten Sie, dass nach einer Einzahlung per PayPal der erste maximale Auszahlungsbetrag per PayPal dem Einzahlungsbetrag per PayPal entsprechen muss, d.h. in diesem Falle dürfen Sie sich nicht mehr als 10,00 € auszahlen lassen, bevor Sie sich dann Ihren Gesamtgewinn auszahlen lassen können." Und ich konnte nur so viel auszahlen wie viel ich eingezahlt habe. Kann ich beim 2. mal wieder nur so wenig auszahlen, weil was bringt das denn, wenn man nur so viel auszahlen kann wie eingezahlt? Bei Tipico gewinnt man ja eigentlich mehr Geld als man ausgegeben hat (wenn man auszahlen will.

Denkt ihr ich kann beim nächsten mal mehr Geld auszahlen (400-800€) als jetzt 10€? Oder habt ihr Erfahrung?

Danke im vorraus

...zur Frage

Tipico Auszahlung kommt nicht?

Ich habe öfters mal bei Tipico was ausgezahlt, aber immer nur auf mein Konto.
Dieses mal habe ich über PayPal auszahlen lassen aber seit Stunden erhalte ich nicht mein Geld obwohl man über PayPal sofort das Geld drauf haben sollte.

Was soll ich machen ? oder kann das mal passieren ?

...zur Frage

Auszahlung via Skrill bei tipico?

Ich wollte gerne mein Gewinn über Paypal auszahlen lassen doch ich kann nur 10€ maximal auf Paypal auszahlen lassen weil ich bisher nur 10€ via Paypal eingezahlt habe. Hat jemand eine Ahnung wie das bei Skrill läuft? Kann man dort auch nur die gewisse Summe die man davor per Skrill eingezahlt hat nur wieder auszahlen? Oder kann man direkt mehr auszahlen lassen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

muss ich für eine Auszahlung bei tipico unbedingt einen ausweis vorzeigen?

habe letztens bei tipico geld gewonnen und konnte es mir ohne probleme auszahlen lassen, jetzt hab ich wieder was gewonnen, doch jetzt steht da wenn ich es mir auszahlen lassen will, dass ich einen ausweis hinschicken muss. Warum steht das jetzt da und davor nicht und kann ich das irgendwie umgehen, weil ich erst 17 bin ..

...zur Frage

Bei Tipico Geld auszahlen lassen?

Hallo ich habe bei der Tipico App Geld eingezahlt über Paysafe Karten und nun gewonnen 90Euro aber würde diese gerne auszahlen das Problem ist ich bin unter 18 also 17 Jahre alt. Gibt es eine Möglichkeit an das Geld zu kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?