Tipico Auszahlung 25€?

2 Antworten

Hallo,

jede Auszahlungsmöglichkeit hat einen anderen Mindestauszahlungsbetrag. Bei der Banküberweisung beträgt es 25 EUR. Du kannst 10 EUR einzahlen und musst diese dann einmal in eine Wette platzieren, da jede Einzahlung aus Sicherheitsgründen (Geldwäschegesetz) mindestens einmal in Wetten platziert werden muss. Anschließend kannst du dann den Betrag über 25 EUR über Bank auszahlen lassen. Du kannst aber auch mit einer anderen Einzahlungsmethode einzahlen und dort dann das Geld auszahlen lassen (z.B. Neteller, Skrill, Kreditkarte, etc.).

VG

Du kannst auch ab 1 Euro auszahlen lassen, dazu musst du eben die richtige Zahlungsart wählen - Es gibt 10 oder 12 verschiedene.

Gewinn bei Tipico wird nicht ausgezahlt. Was tun?

Ich habe mir gestern die tipico app runtergeladen und 10€ eingezahlt. Mit dem Bonus hatte ich dann ein Guthaben von 20€. Ich habe 14€ verspielt und 45€ rausbekommen. Mein guthaben beträgt jetzt 45,..€. Wenn ich den Gewinn auszahlen will steht aber da, dass alles gesperrt ist. Was kann ich tun? LG

...zur Frage

Tipico lässt Geld nicht auszahlen, woran liegt es?

Folgendes, tipico meint anscheinend mich verarschen zu müssen, als ich den Account erstellt habe, habe ich natürlich den 10€ wilkommensbonus in Anspruch genommen. Also hatte ich 10€ aufgeladen und 10€ Bonus. Dann habe ich dauernd verloren und bei meinem letzten Euro, 20€ gewonnen, durch diese 20€ habe ich dann als ich wieder nur noch ein paar hatte, 25€ gewonnen. Inzwischen hatte ich auch nochmal 10€ von meinem eigenen Geld aufgeladen. Heißt der Bonus ist schon lange weg, dann stand da aber 26,46 können nicht ausgezahlt werden, wegen des Bonus???? Dann habe ich eben auf ein livespiel das Geld gesetzt was nicht ausgezahlt werden konnte, habe 30 Cent dazu gewonnen und dann stand da nur 3€ können nicht ausgezahlt werden, da hab ich mich natürlich gefreut und 5 min später, waren es doch wieder 26€ die sie mir nicht auszahlen wollen. Woran liegt das??? 25€ Minimum müssten sie auszahlen weil ich 24,96 Ca gewonnen habe und 1 Euro noch von meinem letzten Gewinn waren.. Verstehe ja wenn sie Geld was man selbst aufgeladen hat nicht auszahlen möchten aber was soll das nun?

...zur Frage

Tipico Auszahlung auf anderes Konto?

Hi, Kumpel hat Guthaben auf sein Tipico Konto (SportWetten) und möchte dies jetzt auszahlen. Man muss eine Personalausweiskopie an die schicken damit die seine Identität feststellen können. Er hat aber kein Bankkonto , wie kann er seinen Betrag jetzt Auszahlen ? Kann er ein anderes Bankkonto angeben , auch von einem Minderjährigen ?

...zur Frage

Tipico Auszahlung klappt nicht wegen 25% Rabat warum?

Ich habe vor einpaar Stunden 50€ bei tipico eingezahlt und aufeinander war auf mein tipico Konto 62.5€ und ich konnte nichts davon wieder auszahlen habe danach auf 2 Football Spiele getippt und gewonnen kann aber nur einpaar Euro auszahlen und denn Rest nicht an was liegt das und wie kann ich das Problem lösen

...zur Frage

Kann ich mein Tipico-Gewinn auszahlen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Tipico Account erstellt da war ich 17 und hab mit 10Euro gespielt. Habe das Geld verspielt und danach ein Jahr lang nicht mehr getippt. 1Jahr später hab ich jetzt mit 18 25€ Guthaben aufgeladen. Habe nun einen vierstelligen Betrag gewonnen. Hatte zuvor aber natürlich mein Geburtsjahr falsch angegeben. Könnte ich meinen Gewinn trotzdem Auszahlen,da ich mein Guthaben mit 18 aufgeladen hab und mit 18 auch das Geld gewonnen hab?

...zur Frage

Wie lasse ich mir mein Tipico Guthaben auszahlen?

Hallo,

Habe durch den verkauf virtueller Güter in einem Onlinespiel 500€ in Form von Paysafecard verdient und diese auf mein Tipico Konto einzahlen lassen. Das Problem ist, dass ich bei der Registrierung des PayPal Kontos noch 17 war (das war vor ca. einem Jahr, weshalb ich mein Geburtsdatum um 1 Jahr älter angegeben habe). Einige Zeit lang konnte ich mir dadurch problemlos mein Geld immer aufs Konto auszahlen lassen, doch mittlerweile verlangt Tipico bevor man sich das Geld auszahlen lassen kann Fotos vom Ausweis bzw. Reisepass sowie aktuellen Rechnungen.

Wenn ich meinen Ausweis etc. nun einschicke, und Tipico sieht, dass ich in echt momentan erst 18 bin und nicht 19 (was ich ja laut meinem dort angegebenen Geburtsdatum jetzt sein müsste), könnten Sie mir dann mein Konto sperren? Oder hab ich sonst irgendwelche Möglichkeiten mir das Geld auszahlen zu lassen? Ich möchte übrigens nicht damit wetten :)

Bitte keine Kommentare dazu, dass ich selbst schuld sei wenn ich mich mit unter 18 Jahren dort registriert habe o.a.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?