Tipico auszahlen lass mit 16?

4 Antworten

du wirst nix ausbezahlt bekommen, du hättest volljährig sein müssen. So wird der Gewinn verfallen. Schau doch mal auf der Seite von tipico, dort solltest fündig werden.

Illegale Gewinne können nicht ausgezahlt werden.

Hol Dir einfach ne Paysafecard an der Tanke! Das sollte doch ausreichen! 

Ja die hab ich mir geholt um Geld zum tippen zu haben.

Aber sie nützt leider nichts um das Geld von denen zu bekommen weil das nur über Bank Transfer geht 

0

Hallo Kann man bei Tipico online wetten und dann bei einem Tipico Laden das Geld bar auszahlen lassen??

...zur Frage

Tipico Gewinn vom Onlinekonto im Wettbüro auszahlen lassen?

Hi,

ich habe bisher nur Online aufgeladen und gewettet bei Tipico. Kann ich gewonnene Beträge im nächsten Tipico Wettbüro auszahlen lassen? Wenn ja, was muss ich machen?

...zur Frage

Kann ich meinen tipico Schein immer verkaufen z.B. auch wenn ich von 20 spielen nur die ersten 4 habe und es bis zu den anderen 16 spielen zB noch 3 Tage gibt?

...zur Frage

Tipico bankverbindung?

ich habe mich bei tipico registriert und als ich was gewonnen wollte ich es mir auszahlen. Ich habe alles einegegeben die bic und die iban. Bei meiner iban steht in der mitte jetzt aber nicht die richtigen zahlen sondern nur ganz viele X. Ist die bankverbindung trotzdem richtig. Und kann man es wieder herstellen das man die richtigen zahlen sieht.

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Bei Tipico Geld auszahlen lassen?

Hallo ich habe bei der Tipico App Geld eingezahlt über Paysafe Karten und nun gewonnen 90Euro aber würde diese gerne auszahlen das Problem ist ich bin unter 18 also 17 Jahre alt. Gibt es eine Möglichkeit an das Geld zu kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?