Tipico anmelden, außerhalb Schleswig-Holsteins?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst von jedem Bundesland ein Wettkonto eröffnen. In Schleswig-Holstein sind besondere Regelungen beim Wettkonto.

VG

Man kann in jedem Bundesland eine Anmeldung bei Tipico durchführen...

Ich habe ein Konto und wohne in Bayern! Wieso sollte es nicht in einem anderen Bundesland gehen?

War mir nicht sicher, ob man online spielen kann, wegen dem Punkt in der AGB.

0