Tipico anmelden aber noch nicht 18?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du ein Konto mit falschem Geburtsdatum eröffnest, dann wird das bei deiner ersten Auszahlung spätestens überprüft und dein eventueller Gewinn konfisziert, da du falsche Angaben gemacht hast und wissentlich gegen die AGB verstoßen hast, die du bei deiner Anmeldung "gelesen" und akzeptiert hast. Dein Konto wird dauerhaft geschlossen höchstwahrscheinlich und du kannst dort nicht mehr tippen. Würde daher noch diese 3 Monate warten, um Probleme zu vermeiden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die paar Monate noch warten, bevor du in ganz großen Mist reinrutschst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch .. Solange du keien Schulden machst merkt das niemand. Kannst ja wieder ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?