Tipico als 17 Jähriger!

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Du musst eine Kopie von Deinem Ausweis schicken bevor Du ausgezahlt wirst. Das Geld kannst Du Dir abschminken. Dein Konto wird dann sowieso gesperrt und das Geld einbehalten.

Du machst dich damit strafbar. Erzähle es lieber deinen Eltern. Lieber ärger mit den Eltern als in den Juendknast wandern. Achso ausgezahlt bekommst du es so nicht

Strafbar? Nach welchem §§?

0

Tipico Auszahlen keine 18?

Hallo, ich hab grad ein account mit falschen daten gemacht und geld eingezahlt, aber danach hab ich gelesen das ich es nicht auszahlen kann etc. Kann ich es nicht iwie doch auszahlen in der kredit karte meines bruders oder so der über 18 ist?

...zur Frage

Gewinn bei Tipico wird nicht ausgezahlt. Was tun?

Ich habe mir gestern die tipico app runtergeladen und 10€ eingezahlt. Mit dem Bonus hatte ich dann ein Guthaben von 20€. Ich habe 14€ verspielt und 45€ rausbekommen. Mein guthaben beträgt jetzt 45,..€. Wenn ich den Gewinn auszahlen will steht aber da, dass alles gesperrt ist. Was kann ich tun? LG

...zur Frage

Tipico app. Gewinn auf unter 18 Jahre konto überweisen. Geht das?

Hey Ich (17) fange jetzt an per app zu wetten. Meine frage ist ob ich falls ich was gewinne den gewinn auf mein Girokonto auszaheln lassen kann. Das problem ist halt das konto ist auf mich (17) gemeldet. Kann ich trotzdem auszahlen?

...zur Frage

Kann man bei jedem Tipico Laden den Gewinn auszahlen lassen?

Ich habe in Frankfurt eine Wette abgegeben und gewonnen! Aber ich bin jetzt leider wo anders unterwegs... kann ich das äh bei jedem Tipico laden dann auszahlen lassen oder muss ich dafür wieder in gleiche Laden gehen? Wie lange gilt mein Gewinn eigentlich bzw. Mein Wettschein?

...zur Frage

Kann ich mein Tipico-Gewinn auszahlen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Tipico Account erstellt da war ich 17 und hab mit 10Euro gespielt. Habe das Geld verspielt und danach ein Jahr lang nicht mehr getippt. 1Jahr später hab ich jetzt mit 18 25€ Guthaben aufgeladen. Habe nun einen vierstelligen Betrag gewonnen. Hatte zuvor aber natürlich mein Geburtsjahr falsch angegeben. Könnte ich meinen Gewinn trotzdem Auszahlen,da ich mein Guthaben mit 18 aufgeladen hab und mit 18 auch das Geld gewonnen hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?