Tipico - Reguläre Spielzeit? Gesperrter Betrag?
Hallo,
Ich und ein paar Kumpels haben uns zur WM bei tipico angemeldet, um die Spiele noch spannender zu gestalten. Falls hier ein "Wett-Profi" antwortet, bitte sei gnädig, mir geht es in erster Linie um den Spaß, ich weiß, dass einige Wetten die ich abgegeben habe nicht gerade vorteilhaft waren.
Zur 1. Frage: Ich habe anfangs 50€ eingezahlt und dann den Bonus für die neue Registrierung bekommen. Also hatte ich 100€. Die habe ich komplett beim Spiel "Frankreich - Nigeria" auf Nigeria gesetzt, als Livewette, Quote 7,00 und verloren.
Wenn ich morgen jetzt z.B. 25 Euro via Paypal einzahle, alles in einer Wette setze und die Wette gewinne, kann ich den Gewinn dann direkt auszahlen oder gibt es da dann einen gesperrten Betrag?
-
Frage: Ich habe eben bei Deutschland - Algerien auf 2:1 Deutschland getippt, so ging es ja auch aus, aber die Wette dennoch verloren. Hab danach erst das "Reguläre Spielzeit" gelesen. Das sind dann die 90min, wenn ich richtig verstehe? Zählt die Nachspielzeit?
-
Hab auf erstes Tor Özil getippt, zählt das auch nur in den 90min oder läuft die 1. Tor Wette auch in der Verlängerung noch?
5 Antworten
- Sollte eigentlich dann alles auszahlbar sein da du den Bonus ja auch schon gesetzt hast.
- Es zählt nur die reguläre Spielzeit, worunter auch die Nachspielzeit fällt.
- Es zählt auch nur in der regulären Spielzeit, wenn mich nicht alles täuscht.
Der gleiche Mist ist mir auch passiert. Habe auf Sieg Holland gegen Costa Rica gesetzt und dann doch verloren....reguläre Spielzeit. Bloß dieser Vermerk der regulären Spielzeit ist erst danach aufgetaucht. Wenn man auf Sieg wettet, versteht sich von selbst, dass das Endergebnis zählt und nicht das Zwischenergebnis. Aufgrund dessen werde ich jetzt meinen restlichen Einsatz verzocken und das betrügerische Spiel verlassen. Anbieter war auch Tipico....Ärgerlich...das riecht nach Abzocke. Solche technischen Punkte sollten so klein gehalten werden, dass sie in entscheidenden Punkten des Spiels keine Relevanz haben. Immer das Gleiche, dass eine wahnhafte Genauigkeit abverlangt wird. Zum k.
-
Bonus- und Einzahlungsbetrag müssen drei Mal zu einer Quote von mind. 2,0 umgesetzt werden
-
Nur 90 Min.
Kann dir leider 1. und 2. nicht beantworten. Und zu 3.: Ist doch völlig egal, da Özil das zweite Tor geschossen hat.
Eigentlich kann man da sich auch schlau machen