Tipico - Reguläre Spielzeit? Gesperrter Betrag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sollte eigentlich dann alles auszahlbar sein da du den Bonus ja auch schon gesetzt hast.
  2. Es zählt nur die reguläre Spielzeit, worunter auch die Nachspielzeit fällt.
  3. Es zählt auch nur in der regulären Spielzeit, wenn mich nicht alles täuscht.

Der gleiche Mist ist mir auch passiert. Habe auf Sieg Holland gegen Costa Rica gesetzt und dann doch verloren....reguläre Spielzeit. Bloß dieser Vermerk der regulären Spielzeit ist erst danach aufgetaucht. Wenn man auf Sieg wettet, versteht sich von selbst, dass das Endergebnis zählt und nicht das Zwischenergebnis. Aufgrund dessen werde ich jetzt meinen restlichen Einsatz verzocken und das betrügerische Spiel verlassen. Anbieter war auch Tipico....Ärgerlich...das riecht nach Abzocke. Solche technischen Punkte sollten so klein gehalten werden, dass sie in entscheidenden Punkten des Spiels keine Relevanz haben. Immer das Gleiche, dass eine wahnhafte Genauigkeit abverlangt wird. Zum k.

  1. Bonus- und Einzahlungsbetrag müssen drei Mal zu einer Quote von mind. 2,0 umgesetzt werden

  2. Nur 90 Min.

Kann dir leider 1. und 2. nicht beantworten. Und zu 3.: Ist doch völlig egal, da Özil das zweite Tor geschossen hat.

Was möchtest Du wissen?