Tipeestream echte daten angeben?

1 Antwort

Wofür welche Daten verwendet werden, kannst du in deren AGBs nachlesen. Ob sie sie brauchen oder nicht, liegt wohl kaum in deiner Hand.

Dort steht ebenfalls, dass man das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben muss, um ein Konto eröffnen zu dürfen, abgesehen davon setzen fast alle Bezahlmethoden selbiges Alter voraus.

Damit und mit der Angabe falscher Daten (sofern keine Betrugsabsicht besteht nicht illegal) riskierst du folglich eine Sperre deines Kontos.

Woher ich das weiß:
Recherche

Welche Daten bei Paypal überweisung angeben?

Hallo :) Was wenn ich was von Paypal überwiesen bekomme.Welche Daten soll ich dem jenigen geben damit er mir durch Paypal Geld schicken kann . Muss ich email name+Nachname und iban? Oder doch nicht ?

...zur Frage

Welche Kreditkarten Angaben weitergeben?

Hallo Zusammen

Ich habe bei einer Firma im Ausland etwas bestellt, welche mir nun für die Zahlung ein Formular geschickt hat.. Darauf soll ich meine Kreditkartenangaben aufschreiben, sie fordern: - Mein Name - Meine Adresse - Kartennummer - Ablaufdatum - CVV (der 3 Stellige Code, der auf der Karte steht) - Unterschrift

Ist das sicher? Darf ich diese Daten weitergeben? Die Firma ist echt und eigentlich vertrauenswürdig, jedoch scheint es merkwürdig, dass man diese Infos aufschreiben muss und nicht online ablegen kann... (wobei ich ja da, dieselben Daten angeben muss oder?)

Liebe Grüsse

...zur Frage

Muss ich irgendwelche Daten von mir angeben (zb. Name,Adresse), wenn ich etwas im Laden zurückgeben möchte?

...zur Frage

Was passiert wenn meine Sim Karte mit echten daten registriert wurde?

Ich habe Angst meine sim Karte mit meinen echten Daten zu registrieren weil dann jemand meine Nummer vielleicht irgendwo angeben könnte und mich irgendwo dann registrieren dann würde ich irgendwelche Verträge oder Rechnungen bekommen oder ist das nicht so

...zur Frage

Muss ich auf PayPal meine echten Daten angeben?

Muss ich auf PayPal meine persönliche Daten angeben? Oder auch Schwachsinn?

...zur Frage

Was ist eine Bankleitzahl, Kontonummer, Versicherungsnummer und Identifikationsnummer?

Und wozu braucht man sie? Muss man davon irgendetwas geheimhalten? Die Daten muss ich bei so einem Arbeitsvertrag angeben. Danke, wenn mir jemand weiterhilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?