Tipeeestream beim Login keine weiterleitung?

1 Antwort

Oder besser gesagt bei mir kommt dauerhaft ein weißerbildschirm bei Tipeestream Log in

vServer login mit Putty funktioniert nicht!?

Guten Tag

Ich habe mir einen vServer gemietet und habe nun ein Problem mit Putty. Ich gebe meine IP Adresse ein sowie den Port 22 und mache Open. Doch dann kommt nach ca. 20 Sekunden: Network error: Connection timed out. Kann mir wer helfen?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Jimdo Weiterleitung unseriös?

Guten Tag,

ich habe vor längerem meine eigene Website bei Jimdo erstellt. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich bei/nach der Anmeldung von de.jimdo.com auf e.jimdo.com weitergeleitet werde. Zuerst einmal die Frage, ist die Seite seriös?

Vor allem habe ich mir diese Frage gestellt, nachdem ich bei WOT (ein Tool für Internetbrowser, welches anzeigt, ob eine Seite seriös ist oder nicht; sehr empfehlenswert das Tool!) gesehen habe, dass es einige negative Einstufungen für die Seite gibt: Phishing, Betrug und Möglicherweise illegal.

Daher habe ich schon im Internet nach Antworten/Lösungen gesucht und habe dabei auch einfach einmal nur "e.jimdo.com" eingegeben, da dies ja die Seite ist auf die ich weitergeleitet werde und wo ich dann meine Website bearbeiten kann. Das Suchergebnis ist natürlich dann die Website mit einer Beschreibung, welche sehr unseriös ist, auf japanisch (obwohl Jimdo ein Unternehmen aus Hamburg also Deutschland ist) und die Übersetzung ins Deutsche ist auch sehr unseriös.

Daher wollte ich fragen, ob die Seite vielleicht doch seriös ist? Ich möchte mich nämlich nicht nochmal anmelden, bevor mir jemand eine Antwort gibt, der sich damit auskennt oder so, da ja wahrscheinlich meine E-Mail, mein Passwort und evtl auch meine Kontodaten ausgelesen werden können.

Es wäre schön, wenn wirklich nur die Leute antworten, die wirklich Ahnung haben.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG WaLaWa

...zur Frage

Dauerhafte Weiterleitung zu Sex Seiten. Was machen?

Hallo, ich habe vorhin ein bisschen im Internet gestöbert und als ich irgendwann auf eine Seite geklickt habe wurde ich von da aus zu einer Sex Seite weitergeleitet. Habe ich mir erstmal nichts böses gedacht habe versucht die Seite zu schließen doch bemerkte dann schnell das ich die Seite nicht mit dem zurück Knopf schließen kann ich wurde jedes mal wenn ich zurück gedrückt hatte auf die jeweils andere Sex Seite geleitet. Nun schloss ich den Browser öffnete ihn neu und suchte weiter nach etwas doch als ich nun auf eine Seite klickte kam es wieder und wieder und wieder. Ich kann nun nicht mehr im Internet suchen habe aber auch schon probiert ein virenprogramm einzusetzen doch das half nichts. Vielen Dank im voraus für eure hilfe

...zur Frage

Stream Spenden versteuern?

Hallo,

Ich habe mir bei TipeeeStream den Spenden-Dienst eingerichtet, jetzt ist aber meine frage: Bei TipeeeStream geht ja sowieso etwas von Paypal, Tipeeestream e.t.c. runter. Aber muss ich das was im endeffekt auf meinem Konto landet auch nochmal versteuert werden? Wenn ja, wo muss ich mich melden? Wo muss ich hin gehen dass es versteuert wird?

LG

...zur Frage

Origin, Steam, Epic Games Email nicht speichern Login?

Hallo.

Wie kann ich es verhindern, das beim Start eines dieser Launchers, Steam, Origin oder dem Epic Games Launcher schon beim öffnen meine E-Mail Adresse dort steht ?

Ich möchte im Prinzip, das wenn ich einen dieser Launcher öffne, das dann in den Eingabefeldern für E-Mail und Passwort Garnichts steht.

Gibt es dort eine Datei die das für den jeweiligen Launcher speichert und kann man Diese löschen ?

...zur Frage

Twitch Stream 'Überwachen' bzw' einrichten?

Heya Leude,

Ich habe vor kurzem angefangen auf Twitch zu Streamen nach dem ich mit YouTube angefangen habe. Ich habe eig alles eingerichtet was eingerichtet werden muss aber ich habe dennoch enorme Schwierigkeiten...

Das erste ist mit den Alerts. Egal auf WELCHER Seite ich sie erstelle und bei OBS in Browser Surce einfüge sie funktionieren im Stream einfach nicht :/ Ich habe sie vorher auch getestet aber im Stream selber: Fehlanzeige. Das macht mich echt fertig :| Kann da jemand vielleicht helfen? habe Streamlabs und Tipeeestream ausprobiert und ne Million Alerts deswegen bei beiden erstellt...

Eine weitere Sache ist das ich gerne meinen Stream ''überwachen'' möchte. Vor allem WEIL meine Alerts nicht Funktionieren! Was ich damit meine ist das mir separat angezeigt wird wann mir jemand neu gefolgt hat oder auch wenn neue Donation rein kommen. Beim jetzigen stand sehe ich gar nichts außer was die Leute im Chat schreiben :| Gibt es ein Programm oder eine Seite wo dies 'echtzeit' angezeigt werden kann? Also auch wo die Namen der neuen Follower oder ggf wer wieviel Donatet hat?

Würde mich über jede Antwort freuen die auch nur 0,1% weiterhilft.

Schon einmal danke, LG Ymir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?