TIP zeitung austragen?:)) Lohn usw.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Ich hab so lange Zeitung ausgetragen, hab auch recht gut (80-90) Euro im Monat bekommen, aber es raubte mir so viel Freizeit und ich hatte am Ende auch garkein Bock mehr drauf, zumal ich in einer SEHR bergigen Gegend wohne und zum Austragen immer 5-7 Stunden gebraucht hab und dann auch die schule vernachlässigt hab. Wenn bei dir die Bedingungen besser sind, kann ich es dir aber trotzdem empfehlen. Ich hatte echt immer Geld und das war echt cool! LG Nai

die tip zeitung? :DD und wieviele hattest du genau in der stückzahl? LG

0
@NaiMai

UND ich musste vorher immer noch in jede Zeitung c.a. 3-4 Werbeblätter reinlegen!

0

Schlechte Arbeit und schlecht bezahlt! Vergiss es :D Am besten du schmeißt die alle in die Mülltonne. Ne ehrlich die Kontrollieren sowas ;)

Hallo Tiliqer,

ich hatte damals vor 10 Jahren um die 10 Cent damals Pfenning pro Zeitung bekommen. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch ein paar im Kamin entsorgt ;o)

Grüße

*Tiiqer :) okay :D ich kriege 4 cent pro zeitung..

0

Was möchtest Du wissen?