TIP Zeitung Austragen Lohn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns im Ort gibt´s Sonderregelungen, weil nimand austragen will: 7,0t für den Tip, die Prospekte, die noch dazukommen werden nach Gewicht bezahlt.

Mir wurde damals gesagt das man pro Exemplar 3,5 Cent bekommt was wirklich sehr wenig ist und sich überhaupt nicht lohnt, das habe ich nicht gemacht und würde ich glaube ich auch nicht, denn mittlerweile bringe ich Zeitungen rum bei denen ich 6,1 Cent pro Exemplar bekomme. lg

wenn es dir hilft es bringt mehr ein wie Babysitten oder Hunde ausführen ;)

Ich trage dwn Sendlinger anzeiger und bekomme für 600 Zeitungen 190 €

Ich habe z.B 260 stück die ich austragen muss und bekomme 6,80€ wenn nichts anderes dabei ist...

ich habe mal die tip ausgetragen 60bis 80 euro

Was möchtest Du wissen?