Tip Kauflandzeitungen kommen nicht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist von deiner Sicht schlicht und einfach höhere Gewalt, wenn keine zeitung geliefert werden (rechtezitig) kannst du auch nicht rechtezitig zustellen. Mach dir da bloß keinen Kopf. Wenn dich die Leute anmeckern, dann sage ihnen wie es wirklich ist - akzeptieren die dann schon.

Ja, da hat der Lieferant wohl irgendwelche Schwierigkeiten .. vielleicht hat er Urlaub und der Vertreter hat zu viel zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass sie spätestens morgen früh da sind ...

Wie viele Zeitungen verteilst du denn, wenn du schon 3 Stunden zum einsortieren brauchst? Das ist ja wahnsinnig lange .. meine Söhne haben diese Prospekte verteilt, daher kenne ich mich etwas damit aus. Sie hatten ca. 200 .. und waren mit einsortieren und austeilen anfangs 3 später 2 Stunden beschäftigt .. man wird halt schneller mit der Zeit ..

wenn du mal rechnest, was du im Endeffekt dafür bekommst, ich weiß, es kommt aufs Gewicht an .. lohnt sich das überhaupt????

ich muss 340 zeitungen austeilen und in den 340 zeitungewn muss ich jede woche zwischen 6 und 9 Prospekte mit einsortieren. das dauert schon eine weile.

und ich verdiene zwischen 90 und 120 euro im monat damit.

0
@WillowHexe

Das ist verdammt viel .. meine Kids hatten immer nur 40 bis 50 Euro im Monat ..

0

Rufe die Teamleiterin an! Jetzt!

Ist doch wurscht ob sie jetzt sauer ist, weil du sie aus dem Bett holst oder morgen wenn sie hört, dass du nicht pünktlich warst....motzen wird sie so oder so!

du hast doch eine gute ausrede...

tja also deine schuld is es ja nicht. mach den lieferanten zur schnecke. sonst bist du dran

Was möchtest Du wissen?