Tip für Flitterwochen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es kommt halt auf eue Interessen und euer Budget an.

Ein paar mehr Infor wären schon gut, sonst kommen hier eine ganze Liste von Reisezielen.

Wie hoch ist eurer Budget?Wie lange wollt ihr weg fliegen?soll es eine Fernreise werden? Bade- oder Städteurlaub?

möchte gerne helfen....

nehmt doch ein Ziel, was ihr shcon immer mal sehen wolltet. Setzt euch zusammen und redet und listet evtl auf, was euch wichtig ist.

Grüße

PS: Meine Flitterwochen habe ich in NYC verbracht und sind mit dem A380 geflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martinez81 04.04.2014, 15:47

Hallo, Danke für eure Antworten. Bin hier etwas neu und dachte nicht dass es so schnell geht.... War leider die Woche ohne Internet... :/

Nochmal zum Thema: Das Budget liegt bei ca. 2000 - 5000€ für max. zwei Wochen.

Ich wollte mich heir jetzt einfach nur Inspirieren lassen bzw. hätte jemand einen guten Konkreten Tip. Ich dachte evtl. an Karibik, war da her noch nie....

Das mit dem auflisten ist eine gute Idee, werde ich befolgen. Geplant ist Anfang nächstem Jahr...

0
nightwish80 04.04.2014, 15:56
@martinez81

Ist daa Budget fùr zwei Personen?

Ich habe noch ein paar Tips - dom rep da kommt ihr auf jedenfall mit dem budget hin

• cancun, Mexiko

• aida Kreuzfahrt ab new York bis in die Karibik.

Geht auch mal in ein Reisebüro und informiert euch da. Manche veranstalter bieten specials zu Hochzeitsreisen

0
martinez81 04.04.2014, 16:02
@nightwish80

Ja eigentlich war das schon für beide gedacht. Klingt so als findest du das etwas wenig. Wir reisen sehr wenig und wissen da selber nicht was man da so zahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältniss sollte halt stimmen.

Waren mal in Brasilien, haben da mit ca. 3000€ einen Monat lang ganz gut gelebt....

Dom Rep klingt gut, wurde mir auch von anderen empfohlen...

Kreuzfahrt ist nicht so mein Ding :/

Bei einem Reisebüro werden wir natürlich auch mal vorbeischauen...

Danke für deine Tips!

0
nightwish80 04.04.2014, 16:26
@martinez81

Gerne... das mit dem Budget kommt immer darauf an: - es kommt auch auf das Reiseland an z.B. die USA sind teuer und Brasilien ist günstiger

• 5 Sterne mit all inklusive oder günstige Hotels

• die flüge in ferne Länder sind meist kein Schnäppchen

• du kannst dir auch alles selbst im Internet bei irgendwelchen Portalen zusammen suchen, da sparst du sicher auch einiges

ihr müsst euch im klaren werden was ihr wollt.

Ich reise auch nicht oft...aber wenn ich Reise, sollte es etwas besonderes sein. also gute Hotels, schöne Ausflüge. Gerade eine Hochzeitsreise sollte etwas besonderes sein. Aber das ist nur meine Meinung

1

Was möchtest Du wissen?