Tintenpatronen wechseln

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anleitung? Wenn du die nicht findest, gibts sicher auf der HP Support Seite eine PDF Version der Anleitung. Man merke: Betriebsanleitungen immer aufheben, dann erspart man sich die Fragerei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miszy
20.06.2011, 21:33

^^ ja der drucker ist schon ein paar jahre alt und ich habe die anleitung verloren.Aber vielen Dank

0

Vermutlich steht es ganz ausführlich in der Anleitung. Diese Drucker sind allesamt so einfach konstruiert, dass das jeder, der mindestens noch eine halbe Hand hat, bewerkstelligen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Klappe in der Mitte des Druckers öffnen, das heisst diese nach oben ziehen. Der Patronenschlitten kommt nach Öffnung der Klappe von selbst von der Seite angefahren. Alte Patrone herausnehmen, neue einsetzen, Klappe schliessen.Ich hoffe ich konnte helfen.Zugehörige Patronen finden sich unter anderem günstig bei http://www.aw-print.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?