Tintenpatrone Picoliter

1 Antwort

Picoliter ist schon richtig - nur nicht auf den Tankinhalt bezogen, sondern auf die Menge bzw. Größe der Tintentropfen, die auf das Papier geschleudert werden. In den Anfängen der Tintenstrahltechnik waren die Tropfen übrigens etwa 180 pl "groß".

HP 5520 druckt kein Schwarz mehr?

Mein HP Drucker 5520 druckt seit kurzem kein Schwarz mehr. Am Anfang noch grau und jetzt gar nichts mehr! (Ca 1 Woche Drucker nicht genutzt) Woran kann das liegen? Ich verwende eine Nachbau Druckerpatrone! Hatte aber bis dato kein Problem mit diesen Patronen! Wer kann mir zu diesem Problem helfen? Sollte der Druckkopf gereinigt werden? Wenn ja wie baut man diesen aus bzw wieder ein sodass der Drucker auch machher wieder funktoniert!?

...zur Frage

Drucker zeigt Patrone leer obwohl neue eingesetzt

Mein Drucker (Canon Pixma MP280) zeigte mir das die Patrone leer ist, da habe ich eine neue eingesetzt und er zeigt immer noch an das sie leer ist. Die Patrone war noch original verpackt, aber kann es sein das die Tinte dennoch verflogen ist?

...zur Frage

Drucker druckt kein Schwarz HP

Hi Leute, meine Tintenpatrone war leer und ich habe sie vorhin nachgefüllt. Etwa 15 ml haben reingepasst (keine Originalpatrone). Wenn ich was schwarzes drucken möchte, kommt nur hellblau raus. Habe auch keine falsche Farbe rein oder so. Drucker ist von HP, Patronen 336.

Muss dazu auch sagen, dass mein PC nicht erkennt ob die Patrone leer ist, sondern druckt einfach weiter. (drucker ist wohl zu alt). Was kann ich machen? Thx

...zur Frage

Frage welcher Drucker ist gut?

Hallo. Ich bin auf der Suche mach einem Drucker der hin und wieder gebraucht wird um Texte auszudrucken. Da ich wirklich nicht viel damit mache wollte ich fragen ob jemand einen Tipp hat welcher Drucker beim Kauf und auch bei den Nachfüllpatronen nicht zuu teuer ist.

lieben dank im voraus

...zur Frage

Brother Drucker meldet nach Patronenwechsel immer noch Tinte leer und druckt nicht

Hallo, mein Brother Drucker MFC-260C meldete, "gelbe Tinte wechseln" . Ich habe Patrone gewechselt, aber er erkennt es nicht. Sagt immer weiter Tinte leer und druckt nicht. Ich hab auch schon andere Patrone probiert. Er sagt weiterhin, gelb leer, Patrone wechseln und druckt nicht. Bisher hat er super gedruckt. Hat jemand eine Idee, oder ähnliches gehabt?

Gruß Gabriele

...zur Frage

Wie kann ich bei einem HP 5742 Drucker den Füllstand umgehen wenn ich eine Wiederaufbereitete Tintenpatrone eingesetzt habe?

Der Drucker zeigt mir auf dem Display an das ich eine geschützte Patrone eingesetzt habe Bitte Patrone einsetzen.

Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?