Tintenkiller killert mit rotem Hintergrund

3 Antworten

ein bisschen auf einem leeren Blatt malen, bis das rot verblasst. Farbige Tinte kann man nicht weg Killern, und wenn ann nur mit Verfärbung de Killers :D nur die meisten Königsblau's kannst du weg Killern. Tipp für die Zukunft: Tipp ex o.ä.

Frag doch einen Kamerad ob er dir einen borgen kann für die Klausur

Da musst du warten, bis die rote Farbe "ausgekillert" ist :D

asiatin mit roten also scharlach rotem haar?

also ich bin 12 und will rote haare meine eltern erlauben es und bin nicht haesslih findet ihr dass den asiaten rotes haar gut steht ????????? danke im vorraus

...zur Frage

Rote Neons verlieren Farbe, warum?

Einer von meinen Neons hat etwas von der roten Farbe verloren, den andern geht es aber gut. Was kann das sein? Er hält sich auch recht im Hintergrund, ist nicht so aktiv und frisst weniger als sonst.

...zur Frage

Was ist das für ein Fisch?(Rote Flosse)?

Hallo , mich würde gerne mal interessieren,was das für ein Fisch im Hintergrund ist - der mit der roten hinter Flosse , ganz rechts im Bild.

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Abiturprüfung-angst

Hab die Woche zwei Abiklausuren geschrieben. In normalen klausuren durften wir immer Tintenkiller benutzen.

Auch vor der Abiklausur wurde nichts angesgat,aber vom hören sagen(Freund,Familie)weiß ich,dass Tintenkiller verboten/unerwünscht sind.

Während der Klausur habe ich geschmiert,mit meiner hat etwas verwischt trifft es genauer.Ich habe das verschmierte weggemacht mit dem Killer.Ich dachte das sei ok.

In der anderen Klausur war es die Gewohnheit.Ich habe ein Wortgekillert.Mir fiel es auf,also hab ich gleich das Wort davor und das gekillerte durcgestrichen(Bleistift)und die 3 Wörter erneut geschieben.

Auch hier habe ich wieder mein geschmiere weg gemacht(linkändler und auf dem papier schreibt der Füller blöd).

Nun habe ich große angst,dass man mir 0pkt gibt,da es als Betrugsversuch gewertet wird.Das wahr es aber ehrlich nicht.

Meint ihr,dass sie das machen können?Angesgat haben sie es def. net,aber vllt gingen sie von aus,das mans weiß.

Ich habe so angst,habe so hart fürs Abi gearbeitet als das ich jetzt wegen sowas durchfalle :(

...zur Frage

Ab welcher Klasse sollte man aufhören, mit Füller zu schreiben und Tintenkiller einzusetzen?

Meine Freundin meinte zu einem Klassenkameraden, dass sei peinlich in der Zehnten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?