Tintenherz von Cornelia Funke?

 - (Sprache, Fantasy, Botschaft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cornelia Funke will in ihren Büchern keine Botschaften verbreiten.

ist sicher deine HA, hm und nicht unsere?

schau dir den film an, wenn du das buch nicht verstehst...

Nein, ich hab schon mein Abitur geschafft. Ich bin älter als du glaubst.

Den Film habe ich schon angeschaut.

1
@soportebolis

Haha, du weißt nicht was du sagen sollst. Du glaubst ich ärgere mich, aber das stimmt nicht ;-) :D

1