Tintenherz Triologie? Was haltet ihr davon? Welcher Teil ist der beste? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tintenherz 67%
Tintenblut 17%
Tintentot 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tintenherz

Meiner Meinung nach ist der erste der Beste! Aber das ist oft so... Es ist schon eine Weile her, als ich die Bücher gelesen habe, aber für den ersten Teil hab ich zwei Tage gebraucht. Ich konnte ihn lesen, ohne dass mir langweilig wurde. Es kommt aber auch aufs Alter an. Im zweiten Teil gibt es viele Stellen die ich persönlich langweilig finde, aber das ist in jedem Buch so! Tintenblut fand ich aber immernoch besser als Tintentot, den dritten Teil, für den ich sehr lange gebraucht habe und auch leider oft aus der Handlung rausgekommen bin... Insgesammt bin ich der Meinung, muss man diese drei Bücher gelesen haben! Aber mein Favorit ist Tintenherz!

danke ;) Welchen Teil finden deine Schwester und du am besten?

0
Tintenherz

ich bin für tinten herz weill ich immer den anfang von bücherreihen am besten finde

Was möchtest Du wissen?