tintenherz bücher

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Tintenherz gemocht hats wirst du es auch mega finden ich lese gerade zum dritten mal Tintenblut und ich mag es noch immer;)

Ja, sie sind sehr gut. Sie setzen ja die Handlung einfach fort und sind deshalb genauso gut geschrieben wie der 1.Band auch. Sehr spanndend;)))

ja sind sie,das sind ja keine eigenen Geschichten sondern die Fortsetzungen zu tintenherz also eine große Story auf 3 Bücher verteilt.

ich hab zwar tintenblut und tintentot nicht gelesen aber aber jedenfalls sind sie sehr gut spannender als tintenherz meiner Meinung nach ich will mir auch noch die beiden kaufen

Die Fortsetzungen sind genauso gut, aber die Filme kommen da bei Weitem nicht ran!

LIES die Bücher und entscheide es selbst.

Wenn Du sie nicht kaufen kannst oder willst, leihe sie bei der Leihbücherei aus.

Was ist das Problem?

Ich finde es gut, dass Bücher für Dich wichtig sind. Dann musst Du aber auch Deinen Kopf dafür frei bekommen und PC, Daddelkisten, Handys und Fernseher einmal AUS schallten.

Lesen ist klasse und bildet !

Sind sie.. Wenn du Tintenherz mochtest, wirst du sie lieben!

Ja, auch die Fortsetzungen sind gut.

Was möchtest Du wissen?