Tintenfüllstände bei HP Deskjet 2050 J510 series sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade Dir bei HP die aktuelle Software. Dann hast Du damit auch wieder das App für die Tintenmengenanzeigen

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-deskjet-2050-all-in-one-printer-series-j510/4027463

31

So. Diese Software hatte ich drauf, habe sie neu installiert, auch den HP Doctor benutzt - Ergebnis- alls wie gehabt. Irgendwo stehe ich "auf dem Schlauch". Schade..

0
31
@Lebenslauf

P.S. Habe es wiedergefunden! Ich mußte "HP Easy Start" erneut installieren. Alles wieder OK Danke dir.

0
20
@Lebenslauf

Dann hast Du den falschen Teiber installiert. Es ist wichtig 65 oder 32 bit Version zu wählen. Oder Du hast das Programm für die Tinenstände nicht zugelassen. Oder Öffnen >> Dienstprogramme >> Tintenstand anzeigen >> fertig. Oder den Drucker desinstallieren und neu installieren. Sonst weiß ich nichts.

2
31
@Nostisomnia

Vielen Dank für deine Mühe. Habe alles wieder wie gewohnt im Griff. Probieren geht halt manchmal über studieren. L.G.

2

Was möchtest Du wissen?