tinten pieper von der kleidung entfernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist es denn eine ladenkette?? du könntest doch einmal dort anrufen und fragen ob du es in deiner nähe von einem laden entfernen lassen kannst welcher vorher von dem laden in welchem du eingekauft hast kontaktiert wurde LG Sarah

Auf keine Fall selber abmachen. Damit versaust du dir die Klamotten für immer. Also lieber noch mal hinfahren und auch betonen welch Strecke du dafür zurücklegen musstest. Vielleicht springt ja n Gutschein für dich raus.

Kleidung und Bon per Einschreiben o.ä. hinschicken, Tintenteil abmachen lassen und Portoersatz fordern.

gibt´s bei dir in der Nähe keinen Laden mit dem selben Piepersystem? bitte doch dort mal um hilfe

Bon mitnehmen, wieder hinfahren, abmachen lassen, Schadenersatz fordern.

184er 23.10.2012, 01:36

Hmm bleibt mir wohl nichts anderes übrig

0

Was möchtest Du wissen?