tinteflecken

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein Mittel das ''Fleckenteufel'' heißt. Bekommt man für verschiedene Flecken (Rost, Tomatensoße,Wein usw.) und auch für Tinte. Schau mal bei Rossmann und dm. Ich hab es schon in beiden Läden gefunden. Gegen Tinte gibt es auf jeden Fall eins von denen ;) LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greeny93
30.06.2013, 19:09

Und nimm bloß keinen Tintenkiller!! Das gibt echte Flecken, hab ich schon selbst Erfahrungen mit gemacht ...

0

Versuchs auf keinem Fall mit nem Tintenkiller...gibt nach dem Waschen so richtig miese Flecken. Einfach deinen Pulli in die Waschmaschine und der Tintenfleck müsste weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Tintenkiller geht es nicht? Sonst würde mir nur rauswaschen einfallen, aber da kann es dann sein, dass du es nur noch schlimmer machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hier ein gutes Hausmittel:

  • Tintenfleck aus Kleidung entfernen
  • Gegen Tintenflecken in Kleidung hilft das Beträufeln mit Zitronensaft und danach gründliches Auswaschen. Du kanst wie bei den Tintenflecken auf Teppich auch bei Textilien versuchen, den Fleck mit Milch einzuweichen und dann herauszubügeln.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?