Tinte Trinken

2 Antworten

Giftig vllt nicht aber auf jeden Fall schädlich!

sterben wird man davon sicher nicht, aber kann mir nicht vorstellen dass es gesund ist. Tu deinen Zähnen einen gefallen und lass es lieber. aber würde mich echt mal interessieren wie man auf solche fragen kommt. Kannst ja auch gleich fragen ob es schädlich ist wenn du dir n Kopfhörer in die Nase steckst...

Was passiert, wenn man Tinte trinkt?

Mein kleiner Cousin hat gerade meine Tintenpatrone ausgenuckelt. Ist das schlimm?

...zur Frage

Lasern oder überstechen lassen?

hab vor 10 tagen die beiden tattoos gestochen bekommen und wie man sieht, sehen sie aus wie im knast, im kindergarten oder im vollrausch gestochen. eigentlich würde ich das ganze so schnell wie möglich gerne lasern lassen, aber die daten haben eine wirklich große bedeutung für mich und ich würde sie trotz allem gern unter der haut tragen. wobei ich von tattoos jetzt schon irgendwie die schnauze voll hab und es nicht riskieren will, sowas nochmal zu erleben. was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Warum trinkt man eigentlich alkoholfreies Bier?

Da kann man doch besser ne coke oder ne fanta trinken.

...zur Frage

Tinte auf Haut. Schädlich?

Ist es schädlich wenn man z.B. seinen ganzen Arm mit Tinte "zukritzelt"?

Schädlich für die Haut?

Mfg Jeremy

...zur Frage

Ist es schädlich keine Milch zu trinken?

Ist es ungesund wenn man keine oder fast keine Milch trinkt?? Bekommt man dann Kalziummangel oder schlimmeres wenn man keine Kuhmilch trinkt??

Soltle man viel Milch trinken? Oder ist es sogar gesünder gar keine Milch zu trinken? Passiert da was wenn ma nkeine milch trinkt??

...zur Frage

Schwarze Tinte auf Textilien: wie entfernen?

Hallo! Dummerweise hat meine Bettwäsche (weiß) kürzlich von mir schwarze ´Tinte (zum Schreiben) abbekommen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich's wieder rausbekommen soll! Was tun?

"Dr. Hoffmann's" Fleckenreiniger aus der Drogerie sind leider für schwarze Tinte n icht geeignet! Was könnte man sonst nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?