tinte an der kippe

3 Antworten

entweder beim Rauchen blaue Lippen bekommen oder wegschmeissen!

Also die Inhaltsstoffe einer Zigarette sind eh reines Gift, da macht das bißchen Tinte den Kohl auch nicht fett.

ob mit oder ohne Tinte, schädlich ist es allemal

Wie kriegt man Tinte vom Handy weg?

Heute ist an meinem weiß goldenen iPhone Tinte in der Tasche ausgelaufen. An der weißen Hinterlinie vom iPhone ist es jetzt nichtmehr weiß sondern blau.. Wie krieg ich es weg? Geht das überhaupt weg?

...zur Frage

Lasern oder überstechen lassen?

hab vor 10 tagen die beiden tattoos gestochen bekommen und wie man sieht, sehen sie aus wie im knast, im kindergarten oder im vollrausch gestochen. eigentlich würde ich das ganze so schnell wie möglich gerne lasern lassen, aber die daten haben eine wirklich große bedeutung für mich und ich würde sie trotz allem gern unter der haut tragen. wobei ich von tattoos jetzt schon irgendwie die schnauze voll hab und es nicht riskieren will, sowas nochmal zu erleben. was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

handy puk 2 mal benutzen?

ich hab vor paar wochen mein pin code 3 ma falsch eingegeben un deswegen hab ich dann mein puk benutzt aber jetz is der in meiner tasche heute einfach eingegangen un es wurden da irgendwelche zahlen eingetippt :( un vor paar minuten wollt ich so mein handy anmachen aber dann sah ich diesen puk code daaa. :( kann ich den gleichen vom ersten mal benutzen oder is meine karte jetz gesperrt un ich muss ne neue holn ?!

...zur Frage

In meiner Tasche ist Saft ausgelaufen... Direkt auf mein Handy -.-

Hallo,

ich hab ein Samsung Glalaxy S2 und heute in der Schule, ist in meiner Tasche ein Saft ausgelaufen, ich hab alles rausgeräumt und musste dann feststellen dass unter den pitschnassen Sachen in der Tasche leider auch mein Handy is, das ich erst seit ein paar Monaten hab :/

Jetz is es heute erst garnichmehr gegangen, denn in der Schule hab ichs nur mit Tempos abgewischt und zuhause hab ichs jetz ca.. 2 Stunden neben dem Holzofen liegen gehabt und da is es wieder angegangen und alles der Ton und der Bildschirm funktioniert ABBEEEEER : Der Touch-Screen reagiert nicht mehr, also -> er is wie eingefroren, er funtioniert garnicht mehr :/ Jetz is die Frage an euch: Wird es je wieder funktionieren, weil Sfat is ja was ganz anderes als Wasser, das verklebt ja irgendwie alles oder? Und wenn es eine Chance zum "überleben" hat, wie kann ich es mit z.B irgndwelchen Haushaltsmitteln wieder reparieren? Es wär echt ärgerlich wenn ich mir schon wieder ein neuees kaufen müsste, weil es war echt sehr teuer und meine Mam wenn das mitbekommt dass es garnicht mehr gehen wird, bringt sie mich um, also bittee helft mir :(

Eure Franzii <3

...zur Frage

Stik and Poke welche tinte?

Hey Leute habe vor mir ein kleines tattoo selber zu stechen, ich kann mir nicht heraus finden mit welcher Tinte ich kenne welche die normale Füller Tinte nehmen, jemand schon Erfahrungen mit Füller Tinte ?

...zur Frage

Ich hatte gestern ziemlich viel tinte in einer wunde da meim füller in der wunde drinnen gesteckt hat jetz schmerzt meine hand richtig dolle kommt es davone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?