2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Tinte hat zu wenig Pigmente, dazu brauchst du Chinatusche oder etwas vergleichbares. Beim Papier musst du natürlich darauf achten, daß es nicht aufweicht. Aquarellpapier dürfte funktionieren .

Diese Malerei ist auch aus der Aquarelltechnik bekannt als eine Variante der Nass-in-Nass-Malerei.

Hier wird zuerst ein Motiv nur mit Wasser aufs (wenig saugende) Papier gesetzt. In dieses stehende Wasser wird an einer gewünschten Stelle Farbe (Tusche) mit einer Pipette eingetropft. Schwimmend breitet sich die Farbe im stehenden Wasser aus.

Musik von "Fang des Lebens"

Weiss vielleicht jemand da draussen, wie das Lied ab 0:48 heisst?

http://www.youtube.com/watch?v=x7XlF0NM9nA&feature=youtube_gdata_player

...zur Frage

Wie schwer ist rappen eigentlich?

Also wenn ich mal so selber für mich rappe krieg ich manchmal keine Luft mehr vorallem wenn ich richtig schnell was nach rappe (https://www.youtube.com/watch?v=nyrcAPJSRJc&feature=youtube_gdata_player) und kann man das trainieren oder wird das angeboren

...zur Frage

Tintenwasser, bzw. Wasser Reaktion mit Backpulver

Wieso reagiert Wasser schneller zu Backpulver als ein Wasser-TInte-Gemisch?

...zur Frage

PSN Codegenerator

http://www.youtube.com/watch?v=DmpDhBWPpSs&feature=youtube_gdata_player Meine Frage : Funktioniert das wirklich ? (das Video erst angucken , dann Frage beantworten)

...zur Frage

Was brauche ich alles an Material um die EBRU Kunst machen zu können? BITTE SCHNELLE HILFE..:)..

Hi, ich möchte gern wissen was ich alles brauche ( in details ) um die Ebru Kunst machen/malen zu können ?...Ich selbst hab es noch nie versucht aber möchte es umbeding lernen und in Hannover gibt es anscheinend niemanden der mir das beibringen kann ( hab schon gegoogelt )....also dachte ich versuchs selbst einmal....ich hab gesehen dass man das bild zuerst auf WASSER macht und dann auf eine Folie oder Blatt oder so drauf kriegt..aber welche farben? und welches Papier??....Die KUNST WIRD AUCH EBRU SANATI genannt....

...zur Frage

Motorgeräusch 1er BMW (Knattern)

Kann mir jemand sagen, was das für ein Geräusch am Motor sein könnte?

http://www.youtube.com/watch?v=kYK-ALOMXLo&feature=youtube_gdata_player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?