Tinnitus nach Party

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja meist geht es nach ein paar Tagen wieder weg;) Aber du solltest dein Ohr vll mal ein bisschen schonen und in nächster Zeit und nicht mehr soo häufig auf laute Partys gehen... Weil sonst wird der Tinitus irgendwann chronisch oder du wirst dauerhaft hörgeschädigt... Gönn deinem Ohr mal ne Pause;)

Danke erstmal :) darf ich fragen ob du das auch kennst?

0
@martin141

Ja kenne ich. Hab ich auch öfters ist bei mir nach 1 Tag ca immer weg. Nur in letzter Zeit hab ich das immer mal wieder zwischendurch einfach so... Vll sollte ich doch mal zum Artz?^^

0
@Xprorush

Ich war heute beim HNO und der meinte das mein Trommelfell und das Ohr an sich gut aussieht. Hörtest ist auch in Ordnung. Das Fiepen hat ein wenig nachgelassen ist aber immer noch leicht. Habe nun starke Ohrenschmerzen hoffe die gegen noch weg, und das fiepen auch :(

0

Maßnahmeplan ab sofort:

100mg Aspirin täglich 600mg Magnesium (Als Magnesiumcitrat!) 1x Vitamin B Komplex tägl ABSOLUTE LÄRMVERMEIDUNG

und dann hilft nur noch: Viel Glück ! Die besten Heilungschancen hat man 2 Wochen nach dem Lärmtrauma.

Bei Fragen schreib mich an...

Was möchtest Du wissen?