TINNITUS mit Ohrkerzen bekämpfen?

2 Antworten

Hallo Maxel,

meiner Tante haben die Ohrkerzen Linderung verschafft. Am besten noch mit anderen naturheilkundlichen Therapien bei Tinnitus kombinieren.

Ohrkerzen müssen aber immer an beiden Ohren angewendet werden und müssen immer einen Filter beinhalten, damit das Ohr nicht zu Schaden kommt.

Eine Website zum Thema Ohrkerzen ist:

http://www.ohrkerzen-info.com

Ich wünsche Dir viel Erfolg und sende

Liebe Grüße Margit

Hallo,

man kann sehr gut die Ohrenkerzen -Therapie für TT anwenden!! Gerade TT kommt bei Stress und Massagen und Ohrenkerzen Therapien schaffen einen Ausgleich :O)GlG Nicole

mit tinnitus ins kino?

hallo

ich war jetz mehrmals im kino und dort is es ja sehr laut und ich hab tinnitus. ist es eig. okay dort hinzugehen?

danke

...zur Frage

Wie wünsche ich meinem Chef Frohe weihnachten?

Hallo zusammen. ich habe eine Mail von meinem Chef bekommen in dem er mir am ende statt "mit freundlichen Grüßen" ein paar zielen zum Thema Weihnachten geschrieben hat. das er mir ein schönes, besinnliches, geruhsames usw weihnachten wünscht...

nun mein Problem: ich weiss einfach nicht was ich antworten soll... :-( "übrigens wünsche ich ihnen auch frohe weihnachten" das kommt doch blöd... kann mir bitte jemand helfen :-) ?

...zur Frage

Warum bekomme ich nicht was ich mir wünsche?

Hallo und Frohe Weihnachten :)

Ich habe mir nur drei Notenhefte gewünscht, aber ich habe keines bekommen. Die Geschenke die ich bekommen hab sind zwar schön, doch ich konnte mich nicht wirklich freuen. Weiß einer einen Grund warum ich sie nicht bekommen hab? Klar, ihr kennt meine Familie nicht und so , aber vielleicht weiß ja einer einen Rat :)

Lg und schöne Weihnachtsfeiertage

...zur Frage

Wer hat seine Ohren schon mal mit Ohrkerzen gereinigt?

Ohrkerzen sollen offensichtlich die Ohren sanft reinigen, gleichzeitig sollen sie bei verschiedenen Krankheiten und Störungen wie zb Schnupfen, Migräne Ohrgeräusche etc. helfen können. Wer kann darüber berichten?

...zur Frage

Wann/ Um wie viel Uhr wünscht ihr euren Freunden/ bekannten Frohe Weihnachten?

Hey liebe Community,

Die Frage steht oben :)

(Die Frohe-Weihnachts-Wünsche per SMS/ Whatsapp, Facebook,... Nachrichten gelten auch)

Als ich heute morgen aufwachte, haben mir viele Leute auf Whatsapp frohe Weihnacht gewünscht einige auch heute Nachmittag, dann hab ich mich gefragt, wann man sich denn eigentlich Frohe Weihnachten wünscht.

Ein paar andere Freunde von mir, wünschen anderen Frohe Weihnacht, wenn sie die Geschenke auspacken.

Wann macht man das denn jetzt eigentlich? Um wieviel Uhr?

Ich freue mich auf eure Antworten ;-)

...zur Frage

Kann man sich an Tinnitus gewöhnen?

Hallo, das ist eine Frage an alle, die mit Tinnitus leben müssen! Ich habe das seit kurzem und wollte mal wissen, wie lange es ungefähr dauert sich daran zu gewöhnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?