Tinnitus, keine Kraft mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ablenkung ist immer gut.

Triff dich viel mit Leuten und unterhalte dich mit ihnen, wenn du vertieft bist in ein Gespräch dann wird das Geräusch sicherlich kurzzeitig ausgeblendet.

Mach Sport und hör Musik dabei, wenn der Schuh irgendwo drückt mach ich es auch so, wenn man sich mal richtig ausgepowert hat, fühlt man sich danach gleich viel wohler.;-)

Bin zwar ein Laie, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen! Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tinnitus ist eine üble Geschichte. Denn ein Tinnitus ist eine Stimulierung seitens des Gehirns. Man kann ihn nicht abschalten, nicht verhindern...

Die einzige Möglichkeit ist wirklich eine Psychotherapie. Denn mit einer psychologischen Behandlung kann man das lymbische System nullen und eventuell so den Tinnitus los werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?