Tinnitus, ich gebe es auf, du ********?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann Dir nach empfinden,hab Tinnitus seid acht Jahren. Auch nichts geholfen jetzt versuch ich es mal mit Homöopathie,Globuli. Wenn man fest dran glaubt,hilft es vielleicht! Du musst versuchen dich von dem Geräusch abzulenken,ja nicht auf das Geräusch konzentrieren. Ja ich weis,leichter gesagt als getan. Meiner ist heute auch verdammt laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConAnon
25.02.2017, 17:15

Hej,

Hattest du schon mal von einer Musik App gehört, mit der du Tinnitus leiser machen kannst?

~Con

1

Ich habe dank einer Ohr OP seit ca. 5 Jahren oder auch 6 ein Ohrgeräusch wie rauschen. Das hat man auch nicht mit einer Infusion im Krankenhaus nach der OP wegbekommen.

Es ist allgegenwärtig und sehr nervig und störend. Chronisch natürlich sowieso. Wirklich gewöhnen kann ich mich nicht daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerfresh
25.02.2017, 17:27

Oh je, das tut mir leid. Ob ich so auf Dauer arbeiten kann ist auch eine andere Geschichte, am besten Kündigen und AU für Lebenslang erhalten. Macht ja kein Spaß so.

0

Kann es auch sein, dass es etwas mit dem Kiefer zu tun hat? Eher weniger oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?