TINNITUS DURCH ZAHNSPANGE!

4 Antworten

Also ich kenne bestimmt 15 Leute mit einer Zahnspange, manche weniger lang, manche schon länger, und niemand von diesen hat je über einen Tinitus geklagt...

Hallo, ich kann dir als Medizinberater sagen, dass der Tinnitus eine rein neurologische Angelegenheit ist und mit der Zahnspange nichts zu tun hat. Um den Tinnitus zu behandeln empfehle ich einen HNO Arzt auszusuchen, der den Tinnitus neurologisch behandeln kann. Dazu gibt es neue und innovative Therapiemethoden!

Wie hier erklärt wird,

http://www.dentalnews.at/behandlung-von-tinnitus-mit-der-oberkieferschiene/

kann eine nicht gut eingestellte Zahnspange Tinnitus auslösen. - Mit diesem Artikel weißt Du Bescheid, falls das bei Dir auftreten sollte (was ja nicht die Regel ist).

Deiner Schwester empfehle ich, sich von einem Osteopathen / Osteopathin behandeln zu lassen. - Google dazu mit

tinnitus osteopathie

Eine gute Kurzbeschreibung zur Osteopathie findest Du hier

http://www.praxis-escherich.de/osteopathie/index.html

Falls Dir die Schrift zu klein ist, weißt Du vielleicht, dass Du sie mit

  • strg und dem Pluszeichen vergrößerst, mit

  • strg und dem Minuszeichen verkleinerst und mit

  • strg und 0 (= Null) wieder normal hinkriegst.

Google auch mit

osteopathie faszien

und mit

was ist osteopathie

0
@cyracus

Hier ein guter Tipp zur Osteopathie (mit meiner Ergänzung):

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/manuelle-therapie-oder-osteopathie-wo-ist-da-der-unterschied

Osteopathen findet man unter anderem unter Krankengymnasten mit dem Zusatz Osteopathie, ebenso spezialisieren sich einige Heilpraktiker mit solch einer Zusatzausbildung und auch einige Ärzte.

Die Berufsbezeichnung "Osteopath" ist nicht geschützt. Um an einen gut ausgebildeten Osteopathen zu kommen, ruhig den Therapeuten fragen, wie lange er / sie Osteopathie gelernt hat. Fünf Jahre sollten es sein.

Manche Krankenkassen übernehmen die Kosten für osteopathische Behandlung (so zum Beispiel die Techniker). Am besten googeln mit osteopathie und die eigene Krankenkasse hinzufügen, um zu erfahren, ob die Kosten übernommen werden.

0

Wie fühlt sich eine feste Zahnspange an?

Mir wurde vom Zahnartzt diagnostiziert, dass ich eine feste Zahnspange bekommen soll. Nun möchte ich wissen wie sich das anfühlt?

Wie kommt es bei dem Gegenüber an (Ich bin ein Junge)

P.S.: Ich bekomme nur für das Oberkiefer eine Spange

...zur Frage

Zahn wägst schief und das tut sehr weh!

Neben mein Backenzahn wägst ein Zahn der Schief unter dem Backenzahn wägst und das tut ziemlich weh !!! Falls ich jetzt zum Zahnartzt gehe möchte ich erst Wissen was der macht dann, ich glaube eine Zahnspange aber ich möchte wissen ob eine Feste oder eine Lose

Und falls ich keine Zahnspange bekommen würde was dann ??? Ich bin 13 ! ;)

Naja danke im vorraus!

Ps ICH HASSE FESTE ZAHNSPANGEN UND WEIß NICHT OB DIE WEHTUHEN :::((((

...zur Frage

ändert sich die stimme wenn man eine ....

feste zahnspange hat? weil eien freundin von mir hate nachdem sie eine feste spange bekommen hat eine ganz andere stime dannach gehabt und mir hat mal jemand gesagt,dass sich die stimme ändert, also stimmt das??

...zur Frage

cochlea implantat ist gut?

Ich hab schon Tinnitus und Hörsturz, aber vielleicht geht Hörsturz nicht von selber weg, Cortison hat nicht geholfen. So nun hat der Doktor mir gesagt, dass ich soll lieber cochlea implantat bekommen soll, weil ich sehr schlecht höre. Aber ich habe Angst wenn nach OP Taub wird, also werde ich Taub nach OP? Meine Mutter sagt ich kann hören nach OP ohne CI. Aber dann höre ich mit CI viel besser. Stimmt das? Ich habe Angst. Ich hatte Hörgerät, aber jz ist Hörsturz und Tinnitu sehr laut nervt mich und Kopfschmerzen, deswegen sagt der Doktor cochlea implantat kann Tinnitus weg machen..

...zur Frage

Welche Brackets empfehlt ihr für eine feste Zahnspange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?